Zum Inhalt springen

Aktion Lesezeichen

Empfohlene Beiträge

#blume Tarri tarra die Post war da.....lala lalalala #blume

Gestern ist ein kleines P?ckchen bei mir angekommen. Nachdem ich erstmal nachgefragt habe....

ich darf zeigen......!!!!! Ein P?ckchen von Marita und ganz liebevoll gepackt. :buri2:

Schaut selbst:

post-936-1178903181.jpg

Ist das nicht zauberhaft, habe mich jedenfalls bannig gefreut. :22: Mein Respekt vor dieser Filetgranarbeit. Habe ich noch nie die Geduld daf?r gehabt.

Hier noch einmal in gro?:

post-936-1178903635.jpg

Wei? ich ja, wohin ich mich wenden kann, wenn ich so Etwas mal wieder brauche. Die passende Nervennahrung ist auch dabei. Supiiiiiiiiiiiiiiiii......Nun kann ich doch eigentlich in den Urlaub fliegen.

:22: :22: :22:

Ich glaube, da m?ssen wir uns ganz sch??????n anstrengen, um das zu toppen.

Sheppy, welches sich auch versucht die Finger zu brechen...grins

:210:

Link zum Beitrag
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine G?te, was ein tolles Lesezeichen >banane< Ich glaube, da kommt meins nicht ganz mit.Das ist ein sehr sch?nes Garn, super Farben und wahnsinnig viel Arbeit <cool<

Ich hatte irgendwie garnicht mitgekriegt, da? man es auch vor ende Mai schon verschicken kann, meins mu? noch ein bi?chen "gestylt" werden.

LIebe Gr??e

Link zum Beitrag

Boh, eh,

und ich wei? noch nicht mal was ich f?r eins machen soll!!!!

Im Urlaub kam ich nicht zum ?berlegen, davor auch nicht und heute war auch alles andere Wichr?tiger als sich Gedanken ums Lesezeichen machen zu k?nnen. Mir schwebt da ja schon was vor, aber ich muss das Material erst besorgen und ob ich das hinbekomme wei? ich auch noch nicht so genau. Also meins wird noch ein paar Tage dauern, ich hoffe ich kann am Sonntag damit beginnen.

Also liebe Utlind, mu?t leider noch etwas Geduld haben.

Sheepy, da hast du aber wirklich ein supertolles P?ckchen bekommen.

Marita, das Lesezeichen ist je ne Wucht in T?ten, occhi ist also bei dir im "Rennen" momentan, stimmt's? Ist ja echt supertoll geworden das Lesezeichen.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo Sheepy,

da hast du ein wundersch?nes Lesezeichen mit tollem Zubeh?r ;) bekommen.

@ Marita, das Lesezeichen ist wundersch?n.

@ Jutta, mach dir mal keine Gedanken. Ich habe auch noch nicht angefangen. Musste noch diverse Gro?projekte vollenden.

Ich wei? noch nicht mal genau, in welcher Technik ich arbeite. :rolleyes:

Liebe Gr??e Utlinde :)

Link zum Beitrag

Hallo Utlinde

hab Gestern Abend noch bis in den fr?hen Morgen rumgesucht nach einem geeigneten Lesezeichen. In dem thread wo du einige Links reingesetzt hattest hie? es immer nur : keine Webseite, h?tte ich mir also gleich ausdrucken m?ssen, denn ich wollte dir eigentlich die "Bl?tter" stricken, aber nun nach langem Suchen habe ich etwas gefunden. Morgen fange ich damit an, denn Sonntags ist mein "Entspannungstag" besser gesagt Handarbeitstag. Mal sehen was das wird. Wenns gut aussieht dann.....

Ok, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit und was du gerne liest wei? ich auch nicht, Notenb?cher vielleicht? hahahahaha.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

ich hatte mich beeilt, weil Sheepy doch in den Urlaub f?hrt und es sollte ja dann doch noch im Mai ankommen, also keine Probleme machen, es sollte bis 31.05.07 verschickt sein, wann in der Zeit ist eigentlich ziemlich egal.

Ja Occhi ist wirklich was ganz feines, es macht Spa? und man kann eben auch mal was anderes herstellen.

Link zum Beitrag

Hallo meine Lieben

bis Gestern war es hei? hier. Habe unseren Rasen Gestern nicht mehr fertig gem?ht bekommen, habe nach 2,5 Stunden mit hochrotem Kopf und Schwindelattacken aufgeh?rt. Es war wahnsinnig schw?l.Heute ist es frisch und regnerisch, habe aber einen luftigen Pullover f?r mich angefangen. Erst wird er geh?kelt und dann "umstrickt". Mal sehen was dabei heraus kommt.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

puh bin froh das es gut angekommen ist. Es ist Pergamano-Technik, also da wird auf dickem Pergamentpapier was aufgezeichnet mit Tusche und dann wird ziseliert, gestochen und embosst (hervorgedr?ckt). Ich find die Technik sch?n, da sie aussieht wie Spitze.

Danach hab ich es noch einlaminiert.

Hier hab ich nochmals das Lesezeichen und eine Karte zur bessern Vorstellung

post-8-1179317466.jpgpost-8-1179317559.jpg

Viel Spa? beim Buch

Link zum Beitrag

Meine Herren, seid Ihr alle fleissig. Wirklich....meinen vollen RESPEKT!

Was ihr so alles leistet....kann ich ganz neidisch werden. Mir fehlt einfach

wirklich die Zeit dazu. Bin grad mal mit der ersten Seite des Ponchos meiner

Tochter fast fertig. Ich brauche wirklich 48 Stunden. Mir fehlt jeden Tag die

Zeit zum Handarbeiten. Jetzt ist es auch schon wieder halb zehn und ich hab noch

nicht mal angefangen zu stricken.Habe den ganzen Tag gearbeitet.

Na, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Link zum Beitrag

Wieder mal ein wundersch?nes Lesezeichen. Klasse Maritta, aber was ist zesilieren? Hab ja nun ?berhaupt keine Ahnung wie das funktioniert, sieht aber echt spitze aus, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe mein Lesezeichen auch schon fertig gestellt, suche nur noch krampfhaft nach einem Buch und dann kann es auf die Reise gehen.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

@Knuffel, jettz hab ich ?berlegt, wie ich ziseliert erkl?re:also man zeichnet das Motiv mit Tusche vor, jetzt kann man es so lassen oder man nimmt einen d?nneren Kugelstift und f?hrt auf der R?ckseite dieses Motiv nach, also wird es auf der Vorderseite leicht erhaben, man kann dann z.B. Bl?tter oder Bl?ten noch Schatten geben.

Hier ist es gut gezeigt http://www.creadoo.de/Content1941

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...