Marita Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo liebe Monika, ich w?nsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag (igel) , ich w?nsche Dir einen ganz sch?nen Tag und lass Dich ein bisschen verw?hnen. :buri2: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ramona Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. sound Ich w?nsche dir einen sch?nen Tag ! lg Ramona Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kathrin Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 "H?bbie Purzeltach" auch von mir und alles alles Gute, eine dicke Portion Gesundheit und immer genug Kleingeld, das w?nsche ich dir und dass du heute mal so richtig verw?hnt wirst!!!! Kathrin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 :buri2: Alles Liebe und einen tollen Geburtstag auch von mir. #blume Liebe Gr??e Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
utlinde Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Monika, #blume alles Liebe und Gute zum Geburtstag #Geburi und f?r das kommende Lebensjahr w?nscht dir von Herzen (igel) Utlinde >strick< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 happy birthday auch aus regnerischem Hessen hoffe im Norden gibts zumindest trockenes Wetter, aber noch mehr w?nsch ich Dir heut die Sonne :buri2: P?cklis m?gen gut gef?llt sein und allzeit viel Freude und Spa? Gr??e Martina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabi55 Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Monika, auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich w?nsche Dir ganz viel Gesundheit und viel Gl?ck. Feiere sch?n mit Deiner Familie. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 9. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, ihr Lieben, vielen Dank f?r die lieben Gl?ckw?nsche zu meinem Geburtstag (igel) . Alle eure guten W?nsche sind in Erf?llung gegangen: die Sonne scheint, ich habe sch?ne Geschenke bekommen und mich verw?hnen lassen. Mein G?ga hat heute auch frei und so bin ich heute morgen um halb sechs gem?tlich liegen geblieben >banane< , herrlich war das, ich bin ja so ne olle schlafm?tze. Die Kinder kamen dann ans Bett und schenkten mir eine sch?ne Karte mit einem Gedicht, geschrieben von meiner Tochter und einem coolen Buch "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht und andere Geheimnisse gl?cklicher M?tter". Es schildert sehr humorvoll die Alltagssituationen, die jede von uns kennt und ich habe mich schon k?stllich am?siert. Nachdem ich nochmal ne Runde geschlafen hatte, lockte mich mein Mann mit frischen Br?tchen endlich aus den Federn. Gerade sind die Omas und Opas nach Hause gegangen, jetzt st?ber ich hier ein bi?chen und heute abend kommen noch Freunde. Nach all dem leckeren Kuchen, Knabbereien, Wein etc, werde ich wohl morgen besser mal eine runde am Kanal entlang walken.... Liebe Gr??e Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 9. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ja das h?rt sich doch nach einem gelungenen Tag an, das ist doch wirklich mal sch?n zu h?ren. Dann noch viel Spa? heute Abend und walken kannst auch noch am Freitag ;) der Kanal ist bestimmt dann auch noch da. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.