Zum Inhalt springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Monika

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank f?r die lieben Gl?ckw?nsche zu meinem Geburtstag (igel) . Alle eure guten W?nsche sind in Erf?llung gegangen: die Sonne scheint, ich habe sch?ne Geschenke bekommen und mich verw?hnen lassen.

Mein G?ga hat heute auch frei und so bin ich heute morgen um halb sechs gem?tlich liegen geblieben >banane< , herrlich war das, ich bin ja so ne olle schlafm?tze.

Die Kinder kamen dann ans Bett und schenkten mir eine sch?ne Karte mit einem Gedicht, geschrieben von meiner Tochter und einem coolen Buch "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht und andere Geheimnisse gl?cklicher M?tter". Es schildert sehr humorvoll die Alltagssituationen, die jede von uns kennt und ich habe mich schon k?stllich am?siert.

Nachdem ich nochmal ne Runde geschlafen hatte, lockte mich mein Mann mit frischen Br?tchen endlich aus den Federn.

Gerade sind die Omas und Opas nach Hause gegangen, jetzt st?ber ich hier ein bi?chen und heute abend kommen noch Freunde.

Nach all dem leckeren Kuchen, Knabbereien, Wein etc, werde ich wohl morgen besser mal eine runde am Kanal entlang walken....

Liebe Gr??e

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...