Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mojn, Mojn alle miteinander!

Wie ihr wahrscheinlich schon an meiner Begr?ssung merkt, lebe ich im "Hohen Norden".

Das heisst, ich wohne etwa 19 km von der Nordseek?ste entfernt.

Ich lebe zusammen mit drei Katzen in einem kleinen H?uschen in Heide. Irgendwann werde ich euch mein St?dtchen mal vorstellen.

Meine Hobbys sind nat?rlich das H?keln, deswegen bin ich ja auch hier gelandet.

Ausserdem schreibe ich noch sehr gerne Kindergeschichten und Scifi Geschichten.

Dann sind da nat?rlich noch meine drei Grazien (Katzendamen ). Sie sind 14, 13, und 3 Jahre alt.

Ich interessiere mich f?r alles, was mit Indianern zu tun hat, weil mein Freund einer ist.

Das komischste was ich je geh?kelt habe, war eine kleine Decke f?rs Katzenkk?rbchen. Komisch deshalb, weil eine der Damen so lange drauf rum geleckt hat, bis es wirkte, als sei die Decke aus Wuscheligem Mohairgarn.

Das gr??te Teil, woran ich immer noch arbeite, ist eine Restedecke. Es fehlt noch ungef?hr ein Meter daran, bis sie auf mein Bett passt.

So, das ist jetzt erst mal alles.

Ich bedanke mich f?rs zuh?ren, oder besser lesen und gr?sse euch alle.

Bis Bald Ute :22:

Link zum Beitrag

<hi> Hall????chen und herzlich willkommen im Forum, Ute. #blume

Hier bist du ganz bestimmt in bester Gesellschaft. Da wird ja h?keln bestimmt bald nicht mehr lange deine Hauptbesch?ftung sein, so vielseitig sind hier die Interessen und nicht zu vergessen die t?gliche Rundschau im Forum. Wird man ganz s?chtig nach. Mit deinen H?keldeckchen kannste du dich ja gleich mit Knuffel in Verbindung setzen. Sie ist gerade "Bild des Monats" Gewinnerin mit einem H?keldeckchenset geworden.

Also f?hl dich wohl hier und immer heraus mit allem was dir auf der Seele brennt.

Liebe Gr??e

Sheepy

:210:

Link zum Beitrag

Hallo Ute, ja dann mal Herzlich Willkommen (igel) hier und ganz viel Spa?, sch?n das Du Dich so ausf?hlich vorgestellt hast. Wenn Du Fragen hast, dann nur keine Scheu immer her damit und wenn Du uns Bilder zeigen magst, dann finden wir das alle supi, weil wir gucken unheimlich gerne Bilder, eigentlich von allem also auch von Deinen drei Damen, aber wir sind nicht neugierig, neeeiiiin.

Achso und ganz vergessen, wie sch?n das Du uns auch gleich ein Bildchen von Dir gezeigt hast, ich pers?nlich habe immer die wildesten Vermutungen :unsure: wenn ich zu einem Schreiben kein Gesicht habe, was ja auch ganz spannend sein kann.

Link zum Beitrag

Moin Ute,

herzllich willkommen hier. Ich wohne ca. 50 km von der Nordsee entfernt in Ostfriesland, nicht weit von der holl?ndischen Grenze entfernt. Bin mal in Husum zur Schule gegangen, das ist ja nicht so weit von dir weg.

Hier gef?llt es dir bestimmt gut. Kannst mit allen Fragen kommen, es hat immer jemand eine supi antwort. Ich schaue jeden Tag rein, was es neues gibt.

Wir haben auch zwei Kater, ganz schwarze, das hei?t eigentlich geh?rt uns nur der eine. Der andere ist ein Nachbarskater, der eines Tages beschlossen hat unser Haus zu "besetzen". Dabei ist es dann geblieben.

Liebe Gr??e

Link zum Beitrag

Wo ihr doch so gute Dosen?ffner seid.

Dies sind zwei meiner Damen, links Tiffany the Shadow und rechts Gretchen.

Leider habe ich Probleme damit ein Bild der dritten im Bunde auf diese Seite zu kopieren. Keine Ahnung wieso das so ist. Freue mich darauf bald mehr von euch zu lesen.

Gruss Ute

tiffanytheshadowax4.th.jpggretchenjx4.th.jpg

hat nun doch geklappt. Bin richtig stolz drauf. Das ist Kassandra, meine Alte Dame.

unbenanntub7.png

Bearbeitet von Ute
Link zum Beitrag

Die sind ja alle drei niedlich, wobei ich die schwarze Katzen richtig toll finde, aber ich mag auch lieber schwarze Hunde. ooooder so einen dicken Kater der so aussieht wie Garfield, meine Schwiegereltern hatten mal so einen, der sah dem echten zum verwechseln ?hnlich und war richtig was zum anfassen.

Link zum Beitrag

Och, s?????, gefallen mir alle drei gut, ich mag sowieso alle Katzen, Hunde auch, aber das geht nicht, da unsere Tochter ne Allergie hat.

Irgendwo habe ich letztens hier im Forum ein Bild von unserem "Hausbesetzer" Garfield gezeigt, aber in welchem Thread war das auch noch???? :unsure:

vielleicht f?llt?s mir ja noch ein, dann kannste auch mal nen Blick draufwerfen.

LIebe Gr??e

Link zum Beitrag

Moin moin Ute,

auch ich komme von der Nordsee. Wohne im sch?nen Landkreis Cuxhaven.

Vom Strand sind wir ca.10 km entfernt.

?ber die Wischhafenf?hre r?ber ist Heide doch gar nicht so weit entfernt oder?

Deine drei Katzen/Kater sind total knuddelig......ich liebe auch unsere ganzen

Tiere. Wir haben f?nf Katzen/Kater, alle kastriert .... und sie beherrschen uns

ganz gut :D kannst Dir ja vorstellen.

Hier habe ich mal zwei Bilder von Schr?der(schwarz) und Beethoven, beides

Br?der und knapp ein Jahr jung.....die anderen sind draussen, gerade nicht hier...

post-1179-1178650539.jpg post-1179-1178650553.jpg

post-1179-1178650566.jpg

Na, dann freu ich mich auch, hier von Dir zu lesen...ich w?nsche Dir ganz viel

Spass hier.....es ist einfach nur toll hier.....wie eine grosse Familie (igel)

Liebe Gr?sse

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

nochmals hallo und herzlich Willkommen, sch?n das du dich so ausf?hrlich vorgestellt hast und auch gleich en Bildchen eingef?gt hast, find das immer toll.

Mit Tieren kann ich auch genug bieten, 3 Katzen,1 Hund, 2 Boa constrictor, 4 Landschildkr?ten und noch ein paar ungez?hlte Fische

Link zum Beitrag

Fische hatte ich auch mal. Aber Gretchen hat immer darauf geschlafen, so mit Kopf nach unten an der Scheibe. Dann ist das Becken irgendwann mal ausgelaufen und hat die Bude unter Wasser gesetzt.

Mit zwei Boas k?nnte ich nichts anfangen. Aber ich habe manchmal so richtig viel Miechhampels im Garten, das is doch auch schon was.

Die in der Wohnung werden ja immer gleich von den Katzen weggefangen.

http://www.fotokruse.de/?/live.htm

Unter obiger Addi k?nnt ihr euch Heide mal ?ber eine Webcam ansehen.

Ausserdem gibt es noch einige Bilder auf

http://www.meinestadt.de/heide/home

Falls ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.

Bis Bald

Ute

Link zum Beitrag

Corinna, deine Katzen sehen ja auch total s?? aus! Maritta, du hast zwei Boa constrictor???? Wie hast du die denn untergebracht? Das ist sicher nicht so einfach, die sind doch ziemlich gro?.

Ute, unter "um die Ecke quatschen " Das letzte Aprilwochenende, Beitrag 20 , da hatte ich ein foto von Garfield eingestellt, nachdem ich ihn unter der Hecke entdeckt hatte.

Liebe Gr??e

Link zum Beitrag
Corinna, deine Katzen sehen ja auch total s?? aus! Maritta, du hast zwei Boa constrictor???? Wie hast du die denn untergebracht? Das ist sicher nicht so einfach, die sind doch ziemlich gro?.

Ute, unter "um die Ecke quatschen " Das letzte Aprilwochenende, Beitrag 20 , da hatte ich ein foto von Garfield eingestellt, nachdem ich ihn unter der Hecke entdeckt hatte.

Liebe Gr??e

Hi Monika, schau mal Maritta hatte mal zwei Bilder von Ihren Schlangen eingestellt, sehr interessant.

http://www.bastelundhobbykiste.de/clubforu...=1966&st=30

Link zum Beitrag

Hi Ute,

bin auch erst seit kurzem hier Mitglied. Es macht mir unheimlich viel Spa? Beitr?ge zu schreiben und am n?chsten Tag ganz gespannt nachzusehen, ob jemand geantwortet hat. Habe bislang immer ganz viele liebe Antworten bekommen.

Nun mal etwas anderes: Mit Katzen kann ich leider nicht dienen, denn das sind nicht gerade die besten Freunde unseres Hundes. Ein Foto habe ich hier eingef?gt:

post-1364-1178902203.jpg Darf ich mich vorstellen, ich bin ein Jack Russel Terrier und hei?e Idefix.

Ich hoffe wir k?nnen ein paar interessante Worte austauschen,

in diesem Sinne

Liebe Gr??e und bis bald

Muddi <hi>

Link zum Beitrag

Hallo Ute

Herzlich Willkommen hier.

Komme gerade aus dem "Urlaub" aus dem hohen Norden, meine alte Heimat, wohne aber seit 20 Jahren im Bayerischen Wald.

Hier in meinem Haus wohnen auch 2 Katzen, die eine ist Gestern 10 Jahre alt geworden und hat zum Geburtstag von mir ger?ucherte Forelle bekommen.

Mein Kater ist mir vor 4,5 Jahren zugelaufen und leider nicht der beste Freund meiner Katzendame.

In meinem Garten laufen 2 Laufenten und halten mir meine 2000 qm Schneckenfrei.

Ich stricke zur Zeit am liebsten Socken, da hat man schnell ein Erfolgserlebnis. Nun muss ich mich aber auf die Suche nach einem sch?nen Lesezeichen machen, aber vorher muss hier erst mal klar Schiff gemacht werden.

Habe viel Spa? hier bei uns und ich freue mich schon auf deine Werke die wir ja wohl zu sehen bekommen werden.

Liebe Gr??e

Knuffel ( Jutta )

Link zum Beitrag
Hi Ute,

bin auch erst seit kurzem hier Mitglied. Es macht mir unheimlich viel Spa? Beitr?ge zu schreiben und am n?chsten Tag ganz gespannt nachzusehen, ob jemand geantwortet hat. Habe bislang immer ganz viele liebe Antworten bekommen.

Nun mal etwas anderes: Mit Katzen kann ich leider nicht dienen, denn das sind nicht gerade die besten Freunde unseres Hundes. Ein Foto habe ich hier eingef?gt:

post-1364-1178902203.jpg Darf ich mich vorstellen, ich bin ein Jack Russel Terrier und hei?e Idefix.

Ich hoffe wir k?nnen ein paar interessante Worte austauschen,

in diesem Sinne

Liebe Gr??e und bis bald

Muddi <hi>

Hi Muddi,

Dein Idefix sieht wirklich aus wie ein Idefix, wir haben in der Hundeschule auch eine Jack Russel Dame, die liebt mein Hund abg?ttisch, obwohl sie doch deutlich kleiner ist. Ist Deiner auch so ein waschechter Jacky? frech wie Oscar

Link zum Beitrag

Wow, Maritta, deine Schlangen sehen ja interessant aus,sie sind sch?n gezeichnet. Au?erdem hast du eine s??e Tochter, die ist es sicher gewohnt, mit den Schlangen umzugehen.

Muddi, dein Jack-Russell-Terrier sieht auch s?? aus, meine Arbeitskollegin hat auch so einen, an ihrem Arbeitsplatz hat sie ein Foto von ihm h?ngen.

Liebe gr??e

Link zum Beitrag
Hi Marita,

ooooooohh ja unser Idefix ist acht Jahre alt und hat immernoch 100 Volt in den Adern. Immer und jederzeit zum Spielen bereit.

Ja super diese kleinen Kerle die sind wie Quirle, aber wehe sie d?rfen machen was sie wollen, rafieniert bis ins Detail. Ich mag die auch, so einen w?rde ich auch noch adoptieren.

Link zum Beitrag

Jaaa,die Jackies sind tolle Hunde. Sie sind auch sehr gelehrig. Viele Leute nutzen dies jedoch leider nicht. Dadurch sind diese Hunde dann v?llig unterfordert. Die wollen ihre Aufgaben haben. Ich mag sie auch, aber, mir sind sie einfach zu temperamentvoll. Wir haben ja zwei Westiedamen, eine 13j?hrige und eine 2-j?hrige. Dann noch eine kleine Toypudelh?ndin in harlekin....wollt Ihr auch mal sehen?

post-1179-1178914208.jpg

post-1179-1178914225.jpg

post-1179-1178914259.jpg

Link zum Beitrag

Wie s????????????????!!!!!!

Wir wollten eigentlich auch einen Westie, aber die Nachbarn meines Bruders, haben einen Jackie und als unsere Kinder das verr?ckte H?ndchen sahen, waren unsere Westiepl?ne dahin. Unser Hund kann bald mehr Kunstst?cke als ein Zirkushund. Immer wenn eine Freundin von unserer Tochter kommt, muss sie ihr das Erlernte zeigen.

Liebe Gr??e

Muddi :D

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen

Im letzten Jahr w?re ich beinahe auch auf den Hund gekommen.

Aber Kira war viel zu gro? f?r mich.

Nach einigen Tagen, w?hrend denen ich sie in Pflege hatte, musste ich sie leider wieder abgeben.

Meine drei Grazien waren derma?en beleidigt, dass sie mich tagelang nicht mehr angesehen haben. Hier ein Bild von uns.

kiraundichlg9.th.jpg

Gruss Ute

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...