Zum Inhalt springen

Weltuntergangswetter

kloeppelecke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist unglaublich, was hier in der letzten Viertelstunde f?r ein Unwetter getobt hat.

Fing ganz harmlos an mit ein wenig Donnergrollen in der Ferne. Innerhalb von 5 Minuten hat es wie aus K?beln gegossen, der Sturm hat alles mitgenommen, was nicht festgebunden war und dann zur Kr?nung noch Hagelk?rner dabei.

Was mich jeden Tag aufs Neue wundert, ist, wo der Regen alle bleibt? Dass die Fl?sse diese Wassermassen, die hier in den letzten Wochen so heruntergeregnet sind, noch alle aufnehmen k?nnen? Nirgends Meldungen ?ber Hochwasser, alles total friedlich! Ist ja auch gut so, aber erstaunlich finde ich es schon.

Viele Gr??e

Hannelore :o

Gast laramarco

Hi Hannelore

bei Euch wars auch schon - ich dacht ich m??ts noch r?berschieben.

Jetzt ists wieder helle, aber echt chaotisch dieses Wetter - von wegen der Sommer kommt noch, ich bin vollends auf Herbst eingestellt.

Schade nur f?r die 6 Wochen Ferien jetzt hier.

Gr??e

Martina

Regen, wo? Hier in Franken ist es hei? und sonnig. Wie (fast) immer.

Nur letzte Nacht hatten wir ein nettes kleines Gewitter. Gerade richtig, um nicht gie?en zu m?ssen.

Herzlichst

Fiona

Also mir geht das Wetter auch aufn Keks, aber hier ists ganz anders, kommt ein gewitter, dann reicht der regen nicht lange...alles hier ist knochentrocken....was mich gewaltig st?rt, ist dagegen ein Wind, der auch alles umbl?st was nicht angebunden ist, der l?sst mich nie in den Garten sitzen um zu sticken:-)))

Schickt doch mal den regen hierher, aber Hagel k?nnt Ihr gerne dort behalten

GabyM :huh: ;)

Hallo So jetzt binich auch hier. Bei uns hats gestern auch aufs heftigste gest?rmt, geregnet und gewittert. Aber heut ist es recht sch?n nur ab und zu h?rt man mal Donnergrollen, vielleicht bleiben wir heut verschont.

lg maritta

Hi Maritta

siehste, Du bist der h?here Taunus, wir habens lieber zu Hannelore in den Westerwald geschoben

Gr??e

martina

Teilen

• Neu erstellen...