Ramona Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 ...und m?chte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ramona,bin 45 Jahre verheiratet und hab noch 2 S?hne und einen Langhaardackel. Hobby an erster Stelle ist stricken, dann lesen wenn Zeit ist und ein bissel der PC. Aber da momentan eher wegen den Kontakten zu Gruppen die f?r Hilfsorganisationen Socken stricken. Damit bin ich zur Zeit voll besch?ftigt...und stricken f?r Fr?hchen. lg Ramona Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
utlinde Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Ramona, #blume herzlich (igel) Willkommen in diesem >club<. Liebe Gr??e Utlinde >strick< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Ramona, (igel) Willkommen hier im Forum , du wirst gleich noch viel lieber am PC sein wenn du hier mit uns zusammen bist, glaub mir. Ich bin eigentlich kein gro?er Fan vom PC, aber das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit komme, schnell in mein B?ro, PC an und ab ins Forum. Das entspannt und macht viel Freude und die Zeit vergeht hier rasend schnell dass man aufpassen muss dass man noch Schlaf bekommt. Ich bin noch 52 Jahre, habe 2 gro?e T?chter ausser Haus, 1 Enkel und wohne mit meinem Mann ,2 Katzen und 2 Laufenten in einem Haus im Bayerischen Wald mit gro?em Garten. Ich liebe Musik und Handarbeit und finde, das Leben k?nnte nur daraus bestehen. Liebe Gr??e Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hi Ramona, sch?n Dich hier zu lesen, herzlich Willkommen (igel) , ganz viel Spa? und bei Fragen einfach mal kurz schreien :lol: und Dir wird geholfen.. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 #blume Hall????chen Ramona, auf das du dich hier sauwohl f?hlst. Ist ein duftes Forum, was du dir da ausgew?hlt hast. <cool< ?ndere mal gleich die Reihenfolge deiner Hobbys, PC an Platz zwei w?rde so hinkommen, hihihi, wir machen n?mlich s?chtig. Ein herzliches Willkommen Liebe Gr??e Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo und herzlich willkommen, danke f?r die nette Vorstellung. Sch?n noch jemand der f?r Fr?hchen strickt, da gibt es doch auch noch ein paar hier im Forum. Wenn du Fragen hast dann einfach her mit Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Auch von mir ein herzliches Willkommen (igel) Mir geht es wie Jutta, wenn ich nach Hause komme, PC an und im Forum schauen, was so los ist. Das macht Spa?, man lernt nette Leute kennen und bekommt viele Anregungen f?r unser Hobby. In welcher Ecke von Deutschland wohnst du denn, hier ist alles vertreten, aus allen Himmelsrichtungen und mein Mann schmunzelt immer, wenn ich am Wochenende wei? wie in Bayern, Hessen, usw. das Wetter ist. >banane< Viele Gr??e Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ramona Geschrieben 29. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2007 Auch von mir ein herzliches Willkommen (igel) Mir geht es wie Jutta, wenn ich nach Hause komme, PC an und im Forum schauen, was so los ist. Das macht Spa?, man lernt nette Leute kennen und bekommt viele Anregungen f?r unser Hobby. In welcher Ecke von Deutschland wohnst du denn, hier ist alles vertreten, aus allen Himmelsrichtungen und mein Mann schmunzelt immer, wenn ich am Wochenende wei? wie in Bayern, Hessen, usw. das Wetter ist. >banane< Viele Gr??e Hallo zusammen....na der PC l?uft eigendlich den ganzen Tag da ich daheim bin und so nach der Post ?ber Outlook schaun kann was bei meinen Fr?hchenplaudertaschen so los ist :-) Ich komme aus Th?ringen bei Erfurt. Und mein Mann hat sich damit abgefunden seit wir vor 25 Jahren (in wenigen Wochen) heirateten,das hier immer ein Kn?ul Wolle mit Nadeln rum liegt *g lg Ramona Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 29. April 2007 report Teilen Geschrieben 29. April 2007 tja ich glaub diese Dinge m?ssen viele M?nner hinnehmen, bei mir sind es meine 2 Schiebeschr?nkchen mit Kartenbastelmaterialien, die immer im Wohnzimmer stehen. Aber ich denke besser so etwas tun und ein bi?chen Chaos als depressiv und nicht wissen was mit einem anfangen, da w?ren die M?nner auch nicht gl?cklicher :rolleyes: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 29. April 2007 report Teilen Geschrieben 29. April 2007 Ja, genau , Maritta und oft sind sie ja auch die Nutznie?er unserer Hobbys. Mein Mann hat schon so einige warme Pullover f?rs Motorradfahren bekommen, der ist daran gew?hnt, da? immer mal irgendwo Wolle rumliegt. :D LIebe Gr??e Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.