Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

...und m?chte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Ramona,bin 45 Jahre verheiratet

und hab noch 2 S?hne und einen Langhaardackel.

Hobby an erster Stelle ist stricken, dann lesen wenn Zeit ist

und ein bissel der PC. Aber da momentan eher wegen den

Kontakten zu Gruppen die f?r Hilfsorganisationen Socken

stricken. Damit bin ich zur Zeit voll besch?ftigt...und stricken

f?r Fr?hchen.

lg Ramona

Link zum Beitrag

Hallo Ramona,

(igel) Willkommen hier im Forum ,

du wirst gleich noch viel lieber am PC sein wenn du hier mit uns zusammen bist, glaub mir. Ich bin eigentlich kein gro?er Fan vom PC, aber das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit komme, schnell in mein B?ro, PC an und ab ins Forum.

Das entspannt und macht viel Freude und die Zeit vergeht hier rasend schnell dass man aufpassen muss dass man noch Schlaf bekommt.

Ich bin noch 52 Jahre, habe 2 gro?e T?chter ausser Haus, 1 Enkel und wohne mit meinem Mann ,2 Katzen und 2 Laufenten in einem Haus im Bayerischen Wald mit gro?em Garten.

Ich liebe Musik und Handarbeit und finde, das Leben k?nnte nur daraus bestehen.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

#blume Hall????chen Ramona,

auf das du dich hier sauwohl f?hlst. Ist ein duftes Forum, was du dir da ausgew?hlt hast. <cool< ?ndere mal gleich die Reihenfolge deiner Hobbys, PC an Platz zwei w?rde so hinkommen, hihihi, wir machen n?mlich s?chtig. Ein herzliches Willkommen

Liebe Gr??e

Sheepy

:210:

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen (igel) Mir geht es wie Jutta, wenn ich nach Hause komme, PC an und im Forum schauen, was so los ist. Das macht Spa?, man lernt nette Leute kennen und bekommt viele Anregungen f?r unser Hobby. In welcher Ecke von Deutschland wohnst du denn, hier ist alles vertreten, aus allen Himmelsrichtungen und mein Mann schmunzelt immer, wenn ich am Wochenende wei? wie in Bayern, Hessen, usw. das Wetter ist. >banane<

Viele Gr??e

Link zum Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen (igel) Mir geht es wie Jutta, wenn ich nach Hause komme, PC an und im Forum schauen, was so los ist. Das macht Spa?, man lernt nette Leute kennen und bekommt viele Anregungen f?r unser Hobby. In welcher Ecke von Deutschland wohnst du denn, hier ist alles vertreten, aus allen Himmelsrichtungen und mein Mann schmunzelt immer, wenn ich am Wochenende wei? wie in Bayern, Hessen, usw. das Wetter ist. >banane<

Viele Gr??e

Hallo zusammen....na der PC l?uft eigendlich den ganzen Tag da ich daheim bin und

so nach der Post ?ber Outlook schaun kann was bei meinen Fr?hchenplaudertaschen

so los ist :-)

Ich komme aus Th?ringen bei Erfurt. Und mein Mann hat sich damit abgefunden seit

wir vor 25 Jahren (in wenigen Wochen) heirateten,das hier immer ein Kn?ul Wolle mit

Nadeln rum liegt *g

lg Ramona

Link zum Beitrag

tja ich glaub diese Dinge m?ssen viele M?nner hinnehmen, bei mir sind es meine 2 Schiebeschr?nkchen mit Kartenbastelmaterialien, die immer im Wohnzimmer stehen. Aber ich denke besser so etwas tun und ein bi?chen Chaos als depressiv und nicht wissen was mit einem anfangen, da w?ren die M?nner auch nicht gl?cklicher :rolleyes:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...