Zum Inhalt springen

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Bin 48 Jahre alt, lebe auf dem Land.

Ich mag sehr gerne im Garten arbeiten,lese sehr gerne.

Und habe jetzt das stricken entdeckt.

Bin aber noch Anf?nger, stricke sehr gerne Socken,

Pulli habe ich schon gemacht und habe jetzt ein Tuch

angefangen.

Danke sch?n f?r den netten Willkommensgru?

Viola

Link zum Beitrag

Ein freundliches Hall?chen auch von einem Landei aus dem sch?nen Landkreis Cuxhaven <hi>

Sch?n, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast #blume

Ich bin auch noch ziemlich neu hier und kann sagen, ich f?hle mich hier sauwohl!!!!!

Es ist das netteste Forum, welches ich bis jetzt im Netz gefunden habe....einfach super.

Es wird Dir hier auch gefallen, bestimmt.

Ich stricke ?brigens auch sehr gerne Socken (weil sie immer so schnell fertig sind :P )

Ansonsten bin ich grad vom Spinnvirus befallen worden...... >banane<

Freue mich auf mehr von Dir.....bis denni erstmal

russ

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

Hallo Viola,

(igel) lich Willkommen hier.

Ich lese "Socken" das ist ja ganz fantastisch, vielleicht magst du noch mit einsteigen bei unseren Wochentagssocken?

Es ist wirklich toll hier, ich f?hle mich hier wie zu Hause. Eine ist netter als die andere, wir sind hier eine richtig liebe s?chtige Handarbeitsfamilie.

Du hast richtig gelesen: s?chtig!!!! Achtung, echt gef?hrlich hier. Das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit komme, schnell an meinen PC und hier nachschauen was es Neues gibt. Ich bin immer todungl?cklich, wenn mein PC mir den Internetzugang verweigert.

Ich lebe auch mehr oder weniger auf dem Land; im Bayerischen Wald hat es mich verschlagen. Bin 52 Jahre und habe 2 gro?e T?chter "ausser Haus" und einen Enkel. Alle wollen immer zu jeder Gelegenheit Socken von mir und so stricke ich die Dinger in Massen.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Da ist man mal einen Tag nicht online und schon verpasst man, was hier los ist. Dann auch ein herzliches Willkommen von mir.

Und wenn dir das hier noch nicht reich ... schau mal ... einige von und haben ?nen Blog hier, da gibt?s dann noch mehr Viren.

Und dann gibt es hier Leute, die dann noch zus?tzliche Links einbringen ....

Und irgendwann wirst du dich uns dann anschlie?en und den 48-Stunden-Tag fordern oder eine Lebenserwartung von 200 Jahren. *kicher*

Ich bin ?brigens auf Bambusnadeln umgestiegen, weil die aus Metall dann schon immer gegl?ht haben ... (habe heute wohl wieder meinen Rum-alber-tag)

Ne mal im Ernst, es macht einfach Spa? sich mit den ganzen Leuten hier auszutauschen. Und wenn du gern Socken strickst, dann mach doch bei unseren Wochentagssocken mit. Wir sind immer neugierig auf neue Muster und Kreationen.

Ich stricke gerade an Maritas Muster. Wenn ich es schaffe zeige ich die am Donnerstag. Maritas Kreation diesmal in der Pflanzenfarbenvariante...

Also dann viel Spa? und lass dich ruhig anstecken von neuen Ideen...

Kathrin

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...