Zum Inhalt springen

Hallo Ihr Lieben

Empfohlene Beiträge

ahhh, super Utlinde, clap

ich w?rde ja auch gerne bei der Aktion mitmachen, nur ich habe Angst es zeitlich nicht zu schaffen.

Freitag Fr?h geht es in den Urlaub :urlaub0002: und bis dahin muss ich noch viel daheim schaffen, auch auf der Arbeit muss ich noch etliche Stunden machen, denn es gibt da einige Sachen, die ich nur kann.

Ich bleibe allerdings nur 8 Tage fort, aber in dieser Zeit werde ich wohl kaum zu Handarbeiten kommen. Ich nehme mir nat?rlich etwas mit, aber ich habe vor an der Ostseek?ste lang zu tingeln und ausgiebige Spazierg?nge machen und am Abend meine Verwandschaft zu begl?cken.

Wenn wir dann am 12. Mai zur?ckkommen, muss erst mal gesch?ftsm??ig so einiges aufgeholt werden und da sehe ich rot f?r meine Handarbeit.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jutta,

aber so ein Lesezeichen ist schnell fertig.

F?r ein nach meiner Anleitung gearbeitetes Lesezeichen brauche ich so drei Stunden. Die nach Erich Engeln sind auch in zwei Stunden zu schaffen. H?keln geht je nach Garnst?rke sogar noch schneller.

Liebe Gr??e Utlinde :)

Link zum Beitrag

Es ist zwar noch bis heute 24 Uhr m?glich sich anzumelden, aber die sechse die bis jetzt fest mitmachen k?nnen mir ja schon mal Ihre Emailadressen und Heimatadressen per PN an mich schicken, ich will hier solche Dinge nicht ?ffentlich machen.

@Maritta, Deine habe ich ja

dann brauch ich noch:

Sheepy

Utlinde

Kerstin

Monika.

Meine mailaddi Ist: vamp9@gmx.de

Link zum Beitrag

Eieiei Jutta, aber egal es ist Ende Mai und jetzt br?uchten wir noch jemanden, das w?r klasse.

HAAAALLLLOOOOO ist da noch wer, der mitmachen will, vielleicht doch Kathrin, aber ich glaube die ist ?bers Wocheende weg, dann warten wir mal noch bis morgen, ansonsten wirds auch so gehen. Dann machen wir eben einen Kreis und keine P?rchen.

Auf alle F?lle sch?n Jutta das Du nun doch dabei bist, freu mich. Schick mir mal Deine Heimatadresse.

Link zum Beitrag
Eieiei Jutta, aber egal es ist Ende Mai und jetzt br?uchten wir noch jemanden, das w?r klasse.

HAAAALLLLOOOOO ist da noch wer, der mitmachen will, vielleicht doch Kathrin, aber ich glaube die ist ?bers Wocheende weg, dann warten wir mal noch bis morgen, ansonsten wirds auch so gehen. Dann machen wir eben einen Kreis und keine P?rchen.

Auf alle F?lle sch?n Jutta das Du nun doch dabei bist, freu mich. Schick mir mal Deine Heimatadresse.

Guten morgen, also ich hab ja bis eben mit mir gek?mpft :-)

weil ich alle Nadeln grade voll habe mit Socken f?r Projekte *g

Aber...wenn ihr mir den Link zu den Lesezeichenanleitungen

gebt (wer hier hatte die im Blog??) Dann k?nnt ich doch sowas auch mal

nebenbei mitmachen...wenn ihr noch jemand braucht.

lg Ramona

Link zum Beitrag

Moin Ramona,

also ich hatte zwei Links rein, hier kannst Du mal schaun ( http://www.bastelundhobbykiste.de/clubforu...?showtopic=2924 ), ich glaube ansonsten haben die meisten gegoogelt nach Lesezeichen.

Sagst Du bitte heute noch Bescheid ob Du definitiv mitmachen willst, denn dann kann ich schaun ob wir es P?rchenweise oder als Kreis machen.

Link zum Beitrag
Moin Ramona,

also ich hatte zwei Links rein, hier kannst Du mal schaun ( http://www.bastelundhobbykiste.de/clubforu...?showtopic=2924 ), ich glaube ansonsten haben die meisten gegoogelt nach Lesezeichen.

Sagst Du bitte heute noch Bescheid ob Du definitiv mitmachen willst, denn dann kann ich schaun ob wir es P?rchenweise oder als Kreis machen.

....ich mach mit :-) Kannst mich mit eintragen.

lg Ramona....die schon was finden wird *s

Link zum Beitrag

So dann sind wir ja doch noch acht Leutchen geworden die das Lesezeichen machen und ein nettes Buch weiter geben wollen.

Ich gebe mal hier die P?rchen rein so wie ich sie gelost habe, die dazu geh?rigen Adressen so weit ich sie bis jetzt habe kommen dann per PN:

Kerstin - Monika

Maritta - Ramona

Jutta - Utlinde

Marita - Sheepy

So dann viel Spa? beim Lesezeichen basteln, h?keln stricken oder wie auch immer und beim aussuchen der B?cher, was ich sehr spannend finde.

Link zum Beitrag
So PN`s mit den Adressen habe ich jetzt alle verschickt, hoffe habe niemanden vergessen, ansonsten gleich und laut schreien.

Verge?t nicht Bilder von Lesezeichen und Buch zu machen und dann ganz viel Spa?.

Bei mir ist PN angekommen.

lg Ramona

supi danke f?r Reply

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...