Zum Inhalt springen

Happy Birthday Sch?fchen

laramarco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

VIELEN LIEBEN DANK f?r die netten Geburtstagsgr?sse.

Jo, das hatte ich auch schon lange nicht mehr, Geburtstag und Ostern auf einen Tag. :)

Nein, feiern tu ich schon lange nicht mehr. Das haben wir abgeschafft. Gott sei Dank.

Ich hasse es n?mlich, wenn ich an meinem Geburtstag abends noch im ganzen Haus

am Saubermachen und Wischen bin, wenn alle anderen schon im Bett liegen. Das war

das eine Jahr so schlimm hier, dass ich gesagt habe NIE WIEDER!!!

Das ist doch dann kein Geburtstag. Deshalb, meine beiden grossen Jungs sind zu Besuch

gekommen. Meine Freundinnen haben alle angerufen (sie halten es mittlerweile auch alle

so).....tja, und ansonsten habe ich mir einen sch?nen ruhigen Nachmittag gemacht...unter

anderem auch gestrickt ;) es war richtig erholsam.....kann auch sch?n sein :)

@martina: nein, Du bist nicht blind :D ich hatte das Datum erst eingef?gt, nachdem ich

gesehen hatte, dass mein Profil noch nicht ganz vollst?ndig war......deshalb.... ;)

Von mir auch noch hinterher bummelnde Gr??e zum Geburtstag und alles alles Gute.

Das machst du so richtig. Ich finde auch, man springt das ganze Jahr und richtet Feierlichkeiten wie Geburtstage & Co. f?r die Familienmitglieder und an seinem eigenen Geburtstag wuselt man dann auch noch .....

Ich lasse mich immer zum Geburtstag zum Essen einladen und dann lass ich mich verw?hnen ....

Kathrin

Teilen

• Neu erstellen...