Zum Inhalt springen

Puppenmonsch

Gast Puppenmonsch

Empfohlene Beiträge

Gast Puppenmonsch

Ich bin 49 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn 25. Durch eine Bekannte bin ich an diesen Club gekommen, da ich gerne mal eine runde Tischdecke stricken wollte. Bei mir m?sste der Tag keine 24 Std. sondern 48 Std. haben, da ich berufst?tig bin und eine 40 Std.-Woche habe und daneben auch noch abends, wenn die Zeit es erlaubt, 2 x in der Woche ins Fitnessstudio gehe.

Haupts?chlich mache ich aber Teddyb?ren gestrickt, geh?kelt und gen?ht. Im Moment bin ich auch in einem Hardangerkurs, wo ich mir eine runde Hardangerdecke sticke.

Bei mir war es nun einmal reine Neugierde, einfach mal in so einem Club mitzumachen, um neue Anregungen

zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen.

?brigens vielen Dank f?r den netten Willkommensgru? Martina, Marita und Maritta. Wenn dieser nicht gekommen w?re, h?tte ich mir erst gar nicht die M?he gemacht, mich vorzustellen.

Es sendet Euch aus dem sch?nen Siegtal viele Gr??e

Puppenmonsch

Link zum Beitrag

Hallo Puppenmonsch, herzlich willkommen hier bei uns. Ja mehr Stunden w?nschen sich hier sicher viele. Ich bin auch berufst?tig, allerdings nur an 3 tagen, aber hier bekommt man soviele Anregungen, da? ich mir auch viel mehr Zeit daf?r w?nsche. Aber egal- hier wird es nie langweilig, man hat sehr nette Kontakte und es ist schon toll, wie kreativ alle sind. Ich schaue hier jeden Tag rein, auch nach der Arbeit, zur Entspannung, und um zu sehen, was die anderen so gemacht haben.

LIebe gr??e aus Ostfriesland

Link zum Beitrag

#blume Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN. Wirst dich hier bestimmt wohlf?hlen. Ist wie eine kleine Familie hier. #prost Tja, manchmal m??te der Tag wirklich 48 Stunden haben, aber lass mal die Mittagspause weg, dann sind es schon 25 Stunden. hihihi. Mach ich auch immer so.

Dann viel Spa?

Sheepy

:210:

Link zum Beitrag

Mittagspause??? Was ist das denn?

Die Zeit in der man sich schnell was zwischen die Kiemen schmei?t?

Spa? beiseite, auch ich m?chte dich hier aufs allerherzlichste Willkommen heissen (igel) Puppenmonsch und gleich mal fragen, wie man auf Puppenmonsch als Namen kommt. Was bedeutet das?

Ich bin 52 Jahre und seit gut einem Jahr hier im Forum. Herrlich hier und das erste was ich in der Mittagspause mache, schnell an meinen PC und nachschauen was es Neues gibt und bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auch immer noch schnell mal hier rein.

Ich bin auch berufst?tig, 30 Stunden in einer Arztpraxis, meistens wird es aber l?nger, so wie heute, da werden schnell mal 2 Stunden rangeh?ngt.

Meine beiden T?chter (25 + 27 ) sind aus dem Haus. Ich habe 1 Enkel ( 1 Jahr ) und lebe mit meinem Mann, 2 Katzen, 2 Hasen und 2 Laufenten in einem Haus mit gro?em Garten im Bayerischen Wald.

Nebenbei erledige ich die Buchf?hrung unseres eigenen Gesch?fts, musiziere und mache gerne Gartenarbeit. Wie du siehst, fehlt mir auch ne Menge Zeit zum handarbeiten.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Huhu Puppenmonsch,

einfach g?ttlich,dieser Name.Wie kommt man darauf?

Sch?n,dass Du auch hierhergefunden hast. Doch, es lohnt sich hier wirklich!

Alles supernette M?dels.Wirklich, einfach toll und kameradschaftlich.Man wird

hier aufgenommen wie ein neues Familienmitglied :P

Was mir hier auch gef?llt, dass wir hier alle fast in einem Alter sind.

Obwohl, die j?ngeren hier sind auch alle supinett...ist wirklich nicht in

jedem Forum so.

Ja, ich h?r ja schon auf.hehe.......

Ich bin fast 44 Jahre jung, habe zwei S?hne von fast 21 und 24,die nicht mehr

bei uns wohnen. Dann noch eine kleine Tochter, 7 Jahre jung, unser Nesth?kchen

(was aber nicht verw?hnt und vertukkelt wird ;-)))

Mein Mann ist im Schichtdienst.Ich bin seit 15 Jahren in der Hundepflege selbstst?ndig

und habe zuhause meinen kleinen Salon. "Nebenbei" betreiben wir einen kleinen

Hobbybauernhof mit diversen Pferden, Ammenk?hen,Schafen, H?hnern,Tauben und

5 Katzen. In unserer Familie wohnen noch eine kleine Toypudelh?ndin und zwei Westiedamen.

Tja, und "nebenbei" stricke ich gerne Socken und auch manchmal etwas anderes,wenn es meine

Zeit erlaubt.

Viele Gr?sse aus dem sch?nen Cuxland an der Nordsee

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...