Zum Inhalt springen

In meinem Alter

Stricksusl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh ja mach mal, eine guuuuute Entscheidung!

Ich habe 12 mit zittrigen Knien meine Praxispr?fung bestanden. Theorie war ?berhaupt kein Thema, aber in der Praxis hat sich mein Fahrlehrer immer dar?ber beschwert, dass ich am Lenkrad wackle, anstatt zu lenken *kicher*

Zwischenzeitlich bin ich dann Jahre ?berhaupt nicht mehr gefahren und heute geht ohne Auto garnichts mehr. Nachdem ich mich nun auch mit dem gro?en Auto angefreundet habe, geht das ganz gut.

Also dann dr?ck ich dir die Daumen ... Kathrin

Danke f?r die Aufmunderung hier im Ort sind die Busverbindungen eben so besch......eiden und ausgerechnet der Kinderarzt ist in Hof wenn das jemand kennt und das sind ein paar Kilometer ich glaub so ca 40. Der Kinderarzt ist Herzspezialist und da geh ich eben hin wegen meinen Gro?en dann such ich mir doch keinen anderen f?r die Kleinen.

Naja und die ganze Zeit war kein Geld da aber jetzt wird das in Angriff genommen.

Aaaah aus der Ecke kommst du. Ja Hof, Selb, Schirnding, Arzberg, Selbitz, Marktdretwitz (schreibt man das so)In Selbitz war ich zum Spinnen und in den anderen Orten haben wir unsere Verwandtschaft sitzen, mehr oder weniger. Es wird immer weniger der Kontakt, daf?r bl?ht der in Richtung Selbitz.

Ja und dann ist das eine beliebte Ecke, wenn wir unsere Moppedtouren machen. Das kreiseln wir immer mal in deiner Ecke rum.....

Kathrin, die dir bestimmt mal zu winkt, wenn du dann mit dem Auto unterwegs bist *grins*

Hallo Susi

klasse, nur Mut du schaffst es schon! Ich lerne auch immer noch was dazu, das h?lt jung und macht gl?cklich. Ich suche mir immer etwas Neues was ich lernen kann. Erst war es 5 Jahre lang Franz?sich, dann Italienisch, nein vorher war es Klarinettenspielen, und nun mache ich einen Dirigentenkurs nach dem anderen. Dieses Wochenende muss ich auch nach Landshut zu einem Seminar f?r Stimmbildung und Chorleitung. Freue mich schon drauf obwohl ich auch jedesmal vor den Pr?fungen zittere.

Aber ich denke, je ?lter man wird, um so ernster nimmt man die ganze Sache und wird immer ehrgeiziger und das Ergebnis kann dann ja nur "Erfolg" heissen.

Liebe Gr??e

Jutta

Hallo Susi,

auch ich werde Dir alle Daumen dr?cken. Ich weiss es aus eigener Erfahrung. Heutzutage ist die Theorie schwer.

Du musst "einfach" pauken und dann schaffst Du es. Frauen k?nnen das!!!!!!

Ich habe vor 7 Jahren auch noch Motorradf?hrerschein gemacht, ich habe auch vor manchem Bogen gesessen und

geheult...ich war so w?tend teilweise.....bei mir dr?ngte auch noch die Zeit, weil ich mit meiner Tochter schwanger

war...ich war angefangen und wurde gleich danach schwanger...tja, und dann habe ich Ende siebten Monat noch

Motorradpr?fung gemacht (mit offener Hose,weil sie nicht mehr zu ging, lach).....habe ich auch geschafft.....dann

wirst Du auch den Schein packen.....Du wirst sehen, es ist so sch?n, ?berall hinzukommen, wie die anderen auch

schon schreiben, es lohnt sich wirklich......ja, es ist "bl?d",dass wir auf dem Dorf alle keine vern?nftigen Busverbindungen

haben, ist bei uns auch ein Drama.

DU SCHAFFST DAS!!!!!

Viel Gl?ck und ganzdollediedaumendr?ck

Gruss

Corinna

:210:

Hallo ihr lieben vielen Dank f?r alles

Theorie ist f?r mich nicht das Problem und mein Mann hilft mir auch dabei aber die Praxis ich bekomm den Nervenschocker wenn der Pr?fer hinter mir sitzt

@Kathrin wenn du mal wieder in der Gegend bist dann winke nicht blo? sondern komm mal auf an Kaffee vorbei wenn es die Zeit erlaubt von Selbitz nach Enchenreuth ist es nicht sehr weit mu?t nur durch ein paar kleine Nester mit je einem Wirtshaus und f?nf Spitzbuben durch

Hey Susi, wenn du mit einem Bikertrupp von 10-20 Moppeds klar kommst *spa?*

Ne wir machen auch mal unsere eigenen Runden und ich denke das k?nnte mal klappen. Kannst mir ja mal deine Tel. oder Mail auf PN schicken. Ich melde mich wenigstens gern vorher an.

Wegen der Praxispr?fung ... ?hmm rede mal mit deinem Fahrlehrer, ob der andere Fahrsch?ler mitnehmen kann. Also wir haben das oft so gemacht, dass wir gr??ere Runden gemacht haben und 2 oder 3 Fahrsch?ler unterwegs waren. So war das Auto voll und man hatte das Gef?hl , dass da andere gucken, was man macht. Das entspannt unheimlich in der Pr?fung, da es egal ist, ob andere Fahrsch?ler oder der Pr?fer in dem Auto sitzen.

Bei meinen T?chtern wurde das auch so gemacht und hat prima funktioniert. Und halte dir immer vor Augen, es geht leichter, wenn du es wirklich willst.

Also dann mal viel Gl?ck und halt uns auf dem Laufenden und gaaaanz wichtig. Den Pr?fungtermin verr?t man nicht. Weil wenn alles den Termin kennen, stehst du unter Druck. Wir haben es immer so gemacht als w?re es eine ganz normale Fahrstunden und dann kamen wir M?dels mit dem F?hrerschein nach Hause. Nicht mal in der Familie haben wir das verraten, nur immer geahnt.

Kathrin

ja genau glueck bei der sache kann man gut gebrauchen, also ich druecke dir auch ganz ganz fesste die daumen,

ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, ich war auch schwanger und geschaft hab ich die theorie von erste mal aber die praxis das war von 4 mal, ( ich hab geweint :lol: ) naja gott sei dank hab ich es bis zum geburt geschaft 4 wochen dafor :D

Teilen

• Neu erstellen...