Zum Inhalt springen

OCCHI

Moni1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@adush: boa, Du mu?t was sagen, Deine Occhisachen sind kleine Kunstwerke, ich bin schwer beeindruckt.

@Knuffelchen, ich bins mit einem T, wir legen da gr??ten Wert drauf >banane< :lol: aber lieben Dank f?r das Lob

und wegen den R?ckenschmerzen, ich mu? Euch mal was vorjammern, ist sonst keiner hier nur der Hund und der hat schon gr??tes Mitleid mit mir. Ich habe wieder nur sehr bedingt geschlafen, eigentlich ist mein R?cken schlechter als besser, Tabletten haben auch net gewirkt, bin auch noch alleine das Wochenende, nix eingekauft und Bude dreckig, aber das ist ja noch nix, ich krieche vorhin in die K?che, Hund und mir was zu Essen und zu trinken machen, guck auf den Esstisch, alles voller Ameisen, wir leiden da hier ein bisschen drunten hat man eben davon wenn man praktisch im Wald lebt. Alle wissen auch das sie nix stehen lassen was s?? ist oder St?rke hat, aber mein liebster G?ttergatte hat oft Aussetzter, hat er ein Marzipanhasen mitgebracht auf den Tisch gestellt und der war gefundenes Fressen, also alles erst mal sauber gemacht, mittlerweilen war mir auch noch schwindelig. Ich dreh mich um weil irgendwas komisch mit der Sp?lmaschine, da blinken L?mpchen, die das sonst nicht tun, mach auf, Siff also dreckiges Wasser steht und nix gesp?lt, denke schitt hat wieder einer zwischendrin ausgestellt und vergessen wieder an zu machen, mach an und nichts tut sich die Wasserwarnlampe springt an, was hei?t das mit Sicherheit kaputt, ich war schon den Tr?nen nah, weil ich wei? gar nicht wie ich da unten an den Anschl?ssen schauen soll, komm ja nicht runter und das alles ausr?umen und mit der Hand sp?len, nee ich kann net, jetzt sitz ich hier bin voll doooof im Kopp hab grad mal ne Tasse Tee und ein st?ckchen Brot hier liegen und bin richtig m?de, das kann ja noch nett werden heute. Wetter ist auch so bescheiden, nur mein kleiner Sohn zuhause und der mu? nachher mit dem Hund raus, bin mal gespannt ob mich nachher die Ameisen ?berrennen wegen dem Dreck in der K?che.

So genug gejammert, ich werde mich gleich auf der Couch einrichten warten auf das was noch alles passiert, aber solche R?ckenschmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben.

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, Adush, du hast ja auch supersch?ne Occhisachen, das ist ja toll, was du alles kannst. :urlaub0002: <cool<

Mensch Marita, das h?rt sich ja garnicht gut an. Mit deinem R?cken geh?rst du langsam mal zum Arzt, vielleicht mu?t du mal an die richtige Stelle eine Spritze bekommen und vor allem mal gucken, warum du solche Schmerzen hast. Vielleicht auch eine physikalische Therapie, sprich Krankengymnastik, Massage oder manuelle Therapie.

Ja ein Ameisenproblem hatte ich schon im Badezimmer igittigitt! Die habe ich dann erstmal alle aufgesaugt und dann haben wir nach den L?chern gesucht, wo sie durchkommen und die dann zugemacht. War langwierig.

Ich w?nsch dir ganz gute Besserung. Hast du denn jemand aus der Familie in der N?he, die dir mal helfen kann?

LIebe gr??e

Wow, Adush, du hast ja auch supersch?ne Occhisachen, das ist ja toll, was du alles kannst. :urlaub0002: <cool<

Mensch Marita, das h?rt sich ja garnicht gut an. Mit deinem R?cken geh?rst du langsam mal zum Arzt, vielleicht mu?t du mal an die richtige Stelle eine Spritze bekommen und vor allem mal gucken, warum du solche Schmerzen hast. Vielleicht auch eine physikalische Therapie, sprich Krankengymnastik, Massage oder manuelle Therapie.

Ja ein Ameisenproblem hatte ich schon im Badezimmer igittigitt! Die habe ich dann erstmal alle aufgesaugt und dann haben wir nach den L?chern gesucht, wo sie durchkommen und die dann zugemacht. War langwierig.

Ich w?nsch dir ganz gute Besserung. Hast du denn jemand aus der Familie in der N?he, die dir mal helfen kann?

LIebe gr??e

na ich habe jetzt mal 2 st?ndchen geschlafen, hatte vorher nochmal eine Tablette genommen, ich glaube das hat was mit Erk?ltung zu tun, mir ist auch so net wirklich gut und die Friererei war ja auch ganz schlimm. Na es wird schon wieder werden, gegen Spritzen bin ich allergisch, die kann ich verteilen, aber soll ich sie bekommen bin ich weg.

Na und Hilfe, ja meine beiden Jungs sind zuhause, der eine ist ?ber den Tag mit dem Hund raus (hatte Gl?ck, Hund hasst Regen und es regnet wie aus K?beln), der andere war einkaufen und hat ein leckeres Mc Donalds Men? besorgt, nach der Sp?lmaschine haben wir auch geschaut, aber ich f?rchte die ist hin. Zumindest ist das ganze Dreckgeschirr ausger?umt und per Hand gesp?lt.

Danke f?r die gute W?nsche, geh jetzt wieder meine Couch qu?len. <hi>

Hallo Marita ( mit einem t

Ist heute dein Sch....tag?

Mein Mann liegt auch schon wieder mit R?kenschmerzen im Bett. Ich komme gerade aus Landshut von meinem Lehrgang, puh war das anstrengend und gen?gend Material zum Lernen hab ich auch wieder mitbekommen. Am 21.4. hab ich dann wieder mal eine Dirigentenpr?fung, man hat ja sonst nichts zu tun.

Ostern r?ckt immer n?her und meine Socken werden nicht fertig. Mein PC spinnt wieder und so kann ich auch gar nichts ins Monatsbild einstellen, vielleicht mag mein PC ja Morgen wiieder.

Liebe Gr??e und gute Besserung

Knuffel(chen)

Sch.... tag schon seit Donnerstag abend, da ging das ganz pl?tzlich los, und wird einfach nicht besser, ich hasse so was, was mich derart in die Knie zwingt, da werde ich soooooooo unleidlich das ich mich selbst in die Ecke kicken m?chte. :angry:

Aber sch?n mit Deinem Lehrgang, irgendwann werden wir Dich noch auf den gro?en B?hnen bewundern k?nnen und dann kann ich sagen, die kenn ich, die hat mit uns Socken gestrickt. >banane<

Genau Marita,

mich erkennst du dann an den selbstgestrickten Socken und evtl, am selbstgestrickten Pulli, denn Blusen sind f?r mich ein Greuel.

War ?brigens ganz toll der Lehrgang, spukt mir immer noch im Kopf rum und habe diesbez?glich wieder viiiiile Ideen.

Nun muss ich aber Socken stricken, sonst schimpft der Osterhase noch mit mir.

Alles Gute, gute Besserung

Jutta

Hallo Monika, #blume

dein ?bungsst?ck sieht schon wunderbar gleichm??ig aus.

Die Sache mit den gleich gro?en Pikots ist schon ?bungssache. Da es aber Handarbeit ist, sind sie selbst bei Profis je nach Tagesform ein wenig verschieden. ;) Das sieht aber sowieso nur jemand, der genau hinschaut.

@ Marita, ich w?nsche dir von Herzen gute Besserung.

@ Adush, schau dich mal auf den verschiedenen Occhiseiten um. Da wirst du staunen, was man damit alles machen kann. ;)

Liebe Gr??e Utlinde >strick<

Danke f?r die lieben Genesungsw?nsche, es geht mir wieder bisschen besser, gestern hat denn auch mal eine Tablette gewirkt und letzte Nacht habe ich durchschlafen k?nnen, hoffentlich bleibt es so bzw. wir ganz weg gehen, nur nicht wieder schlimmer, solche R?ckenschmerzen hatte ich noch nie, wo es schon allein beim atmen quitscht (Angst bekommt :( )

Nochmal Danke und auch allen anderen Angeschlagenen und Genesenden die besten W?nsche.

suuuper, Marita, das ist ja toll geworden. Welche Garnst?rke hast du denn daf?r genommen? Du hast schon richtig den Bogen raus.

Liebe Gr??e

Ich hatte mal 20 er Garn genommen nicht zu dick aber auch f?r den Anfang nicht zu d?nne. Ja ich mu? sagen ich bin schon recht flott und seh mittlerweilen auch wie rum es weiter geht und vor allem warum. Werde jetzt mal mit einem kleineren Deckchen versuchen, das dann aus mehreren Runden besteht.

Hallo, mu? euch noch mal ?ne Frage zum Anschlie?en stellen:Bei "Teddy" hei?t es beim Verbinden von Ringen, man nimmt das Garn der linken Hand und holt es durch das Picot und Utlinde schreibt, wenn man B?gen an Picots anschlie?t nimmt man den Schiffchenfaden zum durchholen, habe ich das so richtig sortiert? ;)

LIebe Gr??e

Booohhhh, suuuuuper Marita,

ich m?chte auch so was k?nnen, aber sp?testens n?chstes Jahr mache ich das. Ich muss zusehen, dass ich meine Ostersocken schaffe.

Aber echt klasse das Ei!!! Ihr steckt mich doch an!!!!

Immer und immer wieder muss ich hier reinschauen, denn ich bin neugierig!

Liebe Gr??e

Jutta

Hallo Marita und Monika, #blume

die Verbindung mit dem Schiffchenfaden macht man nur, wenn sie unten am Bogen sein soll.

Verbindet man den Bogen oben, dann nimmt man ganz normal den Faden von der Hand.

Ringe verbindet man nie nach innen, da ist ja nichts und au?erdem kann man sie dann nicht mehr zuziehen. ;)

Liebe Gr??e Utlinde >strick<

Teilen

• Neu erstellen...