Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Bastel-und Handarbeitsw?tigen,

seit gestern bin ich Mitglied und m?chte mich nun kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre jung, seit ewigen Zeiten verheiratet ;) habe einen erwachsenen Sohn, der zu Hause lebt und studiert. Ich stricke f?r mein Leben gerne Socken, will mich demn?chst aber mal wieder an einen Pulli wagen, ab und zu h?kle ich gerne (Deckchen oder Topflappen), vor Jahren habe ich mit Vorliebe gestickt (nur Kreuzstich). Ansonsten lese ich sehr gerne (Thriller und Krimis), ich koche sehr gerne (was diverse Spuren an Bauch und H?ften hinterl??t), ich fahre gerne Rad und ich liebe die Natur.

So das wars erstmal von mir. Allen noch einen sch?nen sonnigen Montag, LG sockenwahn <hi>

Link zum Beitrag

Hallo und ein (igel) Willkommen bei uns FrauPow !

Dein Name sagte mir gleich, dass w?re wieder jemand f?r unsere Wochentagssocken! W?re toll, wenn du da gleich mit einsteigen k?nntest.

Ich bin ?brigens noch 52 Jahre und habe 2 gro?e T?chter und einen Enkel (in 14 Tagen 1 Jahr ) die gerne bestrickt werden. Nachdem ich vor 5 Jahren ca das Sockenstricken entdeckt habe, werden in unserer Familie fast nur noch solche getragen, auch von den Schwiegers?hnen. Ende vom Lied, ich muss dem Osterhasen 5 Paar Socken abliefern, 2,5 Paar habe ich schon.

W?re toll, bald auch mal deine Werke bewundern zu k?nnen.

F?hl dich wohl hier bei uns, (ist eigentlich keine Schwierigkeit hier) und habe ganz viel Freude.

Liebe Gr??e

Knuffel

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Gast Baerentante
Hallo ihr Bastel-und Handarbeitsw?tigen,

seit gestern bin ich Mitglied und m?chte mich nun kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre jung, seit ewigen Zeiten verheiratet ;) habe einen erwachsenen Sohn, der zu Hause lebt und studiert. Ich stricke f?r mein Leben gerne Socken, will mich demn?chst aber mal wieder an einen Pulli wagen, ab und zu h?kle ich gerne (Deckchen oder Topflappen), vor Jahren habe ich mit Vorliebe gestickt (nur Kreuzstich). Ansonsten lese ich sehr gerne (Thriller und Krimis), ich koche sehr gerne (was diverse Spuren an Bauch und H?ften hinterl??t), ich fahre gerne Rad und ich liebe die Natur.

So das wars erstmal von mir. Allen noch einen sch?nen sonnigen Montag, LG sockenwahn <hi>

Hallo Sockenwahn,

auch ich bin neu hier und stricke auch f?r mein Leben gerne Socken. Ich habe vor einigen Wochen angefangen aus meinen Resten S?ckchen, Regenw?rmer, Stirnb?nder und M?tzen f?r "Fr?hchen" zu stricken. H?ttest du nicht auch Lust mitzumachen.

Schau dir mal die Seite an: www.fr?hchenstricken.de. Wenn du selbst kein Interesse hast, du aber Wollrest hast nehmen wir die gerne an. Ich hab die Sachen mal gewogen. Man braucht folgende Mengen: S?ckchen ca. 12 g, Regenw?rmer ca. 9 g, Stirnband ca. 11 g.

W?re toll du w?rdest dich mal bei mir melden.

Liebe Gr??e Baerentante

Link zum Beitrag

>strick< Ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin auch noch nicht allzu lange dabei und f?hle mich hier Puddelwohl. Wird dir bestimmt auch so gehen. Mich hat der Sockenwahn erst recht sp?t erreicht. Sonst immer Sachen f?r die Kinder und f?r mich, aber seit ich spinne.

#blume Hall?chen auch dir Baerentante. werde mal auf deiner HP schn?ckern, kann mir auch garnicht vorstellen, was Regenw?rmer sein sollen. Dann bis bald.

Liebe Gr??e

Sheepy

:210:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...