Zum Inhalt springen

Na,dann will ich auch mal......;-)

Empfohlene Beiträge

Hall?chen an alle hier,

?ber Umwege bin ich auch hier gelandet. Ich heisse Corinna, bin noch 43 Jahre jung,verheiratet, habe drei Kiddies (23,20,7),wovon die letztere nur noch bei uns wohnt.

Wir wohnen im sch?nen Landkreis Cuxhaven, haben einen kleinen Hobbybauernhof mit Pferden,Ammenk?hen,Schafen,Meeries,Zwerghasen, Katzen,H?hnern. Mit uns leben noch

unsere drei Hunde. Seit 15 Jahren betreibe ich leidenschaftlich zuhause meinen Hundesalon.

Weshalb ich hier eigentlich "gelandet" bin, war eigentlich der Gedanke, hier jemanden zu finden,

der auch Schafswolle kardiert und verspinnt. Mir kam n?mlich neulich im Stall so der Gedanke,

die ganze Wolle , die wir hier jedes Jahr abscheren, ist doch viel zu schade zum Wegwerfen.

Nun habe ich von einem ganzen Schaf die Wolle hier liegen. Tja, und nun suche ich jemanden,der

mir alles zeigen kann oder zumindest erkl?ren. Im Internet findet man ja auch so einiges an Beschreibungen,

aber, ich finde, die Praxis sieht doch immer ganz anders aus......... :210:

So,wenn jemand noch Fragen hat (was ich ja hoffe :D ), dann mal her damit......

Gruss

Corinna

Link zum Beitrag
Na klasse,das mit der Schrift, Farbe und Gr?sse hat schonmal nicht geklappt.......

kann auch nicht klappen, wenn das /font direkt dahinter ist und der Text nicht dazwischen.

Sprich Text markieren, die Auswahl w?hlen zb. Schriftgr??e, dann erst ?ndert es sich

Willkommen auch von mir und viel Spa? hier

Gr??e

Martina

Link zum Beitrag

Huhu...danke f?r die netten Willkommensgr?sse

Na,dann warte ich mal auf sheepy und kathrin... :unsure:

@Knuffel: Ja, unser Leben ist recht interessant. Vor allem abwechslungsreich..... <cool<

Deshalb, so recht zum Handarbeiten komme ich gar nicht so wirklich. Ab und zu stricke ich mal ein paar Socken oder einen Pulli f?r mich(der dann doch meistens irgendwie nicht passt ;-)). Basteln tu ich mit meiner kleinen Tochter ab und zu.Zur Zeit haben wir unsere Fenster mit gebastelten Tonpapierblumen versch?nert,wenn der Fr?hling schon nicht kommen will.

Meistens bin ich mit Haushalt und den Tieren besch?ftigt. Vor allem um diese Jahreszeit,wenn die L?mmer alle geboren werden.

Tja, und dann kam mir halt die Idee mit der Wolle.....mal sehen,wenn Kathrin und Sheepy sich mal melden, oder ich mache mal nen neuen Thread auf? Mal schauen....seid alle lieb gegr?sst

Corinna

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...