Zum Inhalt springen

1 Jahr gl?cklich hier im Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben alle,

habe gerade festgestellt, ich bin heute auf den Tag genau 1 Jahr bei euch hier im Forum. W?rde euch alle gerne auf ein Glas sekt zu mir einladen.

Ich m?chte euch allen f?r das tolle Jahr danken. Ich habe hier viel Freude gehabt und werde sie auch weiterhin haben, davon bin ich ?berzeugt.

Was ich in diesem Jahr alles hier gelernt habe ist schon toll. Also nochmals vielen Dank an Alle.

eure Jutta

Link zum Beitrag

ok Marita, ich habe auch O-Saft.

Heute habe ich schon ein Nasenloch voll sekt bei Herti bekommen, die haben Karstadt ?bernommen in Deggendorf, da gabs zur Begr??ung ein Getr?nkchen und eine rote Rose.

War doch heute mit meiner Freundin schoppen, das Wetter hat sich so einigerma?en gehalten, aber den Schirm hatten wir schon dabei.

Osterdeko und Stoffe haben wir uns gekauft, an den Wollregalen hat meine Freundin mich weitergeschoben, sie meinte ich h?tte genug, womit sie auch vollkommen recht hat. Ausserdem unterst?tze ich lieber Martina als so einen gro?en Konzern, und ausserdem ist es noch obendrein g?nstiger bei ihr.

Monika, wie du siehst, bin ich eine alte Plaudertasche, aber ich mag euch so gerne und da brabbel ich halt viel.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo meine Lieben,

danke f?r eure lieben Zuspr?che, also werde ich munter weiterplaudern, obwohl, diese Zeit geht mir zum Handarbeiten ab,Hihihi

aber die Finger und das Gnick brauchen vom Stricken auch mal Ruhe.

Mein Mann bereitet das Essen zu, somit habe ich ein wenig Zeit hier f?rs Forum.

Liebe Moni, dir w?nsche ich eine sch?ne Reise und komme heil wieder. Viel Freude beim Lernen und viel Erfolg.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo Jutta!

Auch aus dem sch?nen Sauerland m?chte ich dir " Herzlichen Gl?ckwunsch " sagen.

Ich finde es gro?artig das du zwischen dem Socken stricken noch soooo viel Zeit hast, nette Beitr?ge zu schreiben.

Mach weiter so !!!!!! <cool<

Gru? Inge

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...