Zum Inhalt springen

mal eine karte von mir...

Gast Danii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach die ist auch s?? und ganz meine Farben, rosaaaaaaa.

bist du auch so ein rosa-Fan??? Ah, ich liebe rosa und pink...da w?rde dir meine k?che gefallen - die hab ich ich pink gestrichen :-)

Danke f?r eure netten Kommentare...

@ Jutta: diese Farben habe ich in meinem Schlafzimmer verwendet :-)

@ marita: ich mochte die Farbe bis vor 4 oder 5 jahren auch nicht, aber dann hat sich pl?tzlich alles ver?ndert und auch der Farbgeschmack ist mitgezogen :-)

Hallo meine Lieben,

ganz kurz etwas zu den Farben. Da ich mal "Farbberaterin" gemacht habe, erlernte ich auch was es damit auf sich hat. Jeder Mensch ist einer besonderen Farbpalette zugeordnet

Herbst: mit kr?ftigen Gelb-Rott?nen, Beige und Tannengr?n. Dazwischen nat?rlich auch die Farben die sich aus diesen mischen lassen.

Fr?hling: die ganze Palette in hell: hellgelb, apricot, lindgr?n usw.

Sommer: hellblau, zartes wei?, rosa, gelb ( das mit blaustich, das sogenannte kalte gelb,) blaugr?n, zartlila und rot das in burgunder ?bergeht, also auch mit leichtem blauton

Winter: strahlendes Wei?, Schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, kr?ftiges Rot ( mit blauton ), kr?ftiges pink

Oft kauft man sich ein tolles Teil zum Anziehen und hinterher h?ngt es im Schrank, weil man sich darin nicht wohlf?hlt, der Grund meistens eine Farbe die einem gar nicht steht.

Komischer Weise bevorzugt man aber ?berall seine Farben, und so vermute ich, dass Marita, Adush und Danii Sommertypen seid.

Ich bin ein Herbsttyp und liebe die sogenannten Herbstfarben und meine Zimmer werden auch so gestrichen.

Das mal kurz zu den Farben. Ich sehe in schwarz z.B. f?rchterlich aus, genauso wie in rosa. Meine Haut wirkt blass und man sieht jede Unebenheit. Probiert es ruhig mal mit bunten T?chern an euch aus vor dem Spiegel, muss aber bei Tageslicht gemacht werden.

Liebe Gr??e

Jutta

Teilen

• Neu erstellen...