Zum Inhalt springen

Wochentagssocken, die BILDER

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wo bleiben wieder die Samstagssocken?

Ob Morgen welche zu sehen sind wo doch Adush so krank ist? W?rde ich voll verstehen wenn kein Foto von ihr kommt.

Liebe Gr??e

Jutta

ich wei? auch nicht eigentlich ist Judith Samstags dran, die hat sich ja auch die Tage gemeldet, vielleicht hat sie so viel zu tun??

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klasse Nicole,

das ist ein tolles Programm f?r die Fotos. Daf?r habe ich nur absolut keine Zeit. Meine Urlaubsfotos lasse ich schon immer von einem guten Freund zusammenschneiden und mit Musik hintermalen, dann bringt das Anschauen der Fotos noch gleich viel mehr Spa?. Daf?r bekommt der "gute Freund" auch wieder mal ein Paar Socken von mir geschenkt.

Kommt ja auch nicht oft vor dass ich Urlaubsfotos habe. Das letzte Mal war 2005.

Liebe Gr??e

Jutta

Hi, Nicole, suuuper Socken <cool< und super Foto, dein ausprobieren ist echt interessant, was man so alles machen kann.

Ihr werdet noch sehen, ihr kriegt mich auch noch zum Sockenstricken :D Bei den vielen anregungen und den kompetenten Beitr?gen kann das ja nicht anders sein.

Jetzt mu? ich erstmal mein Gehirn freischalten f?r eine Woche "Immunhistologie", (das sind Antik?rpertests an Gewebeschnitten- ist aber nicht so kompliziert, wie es sich anh?rt), aber abends habe ich sicher zeit f?r eine Runde h?keln.

Liebe Gr??e

Hallo Adush

super sehen Deine Socken aus, Mustersocken machen fast noch s?chtiger als die normalen Socken, nicht wahr?

@ alle , mein ausprobieren treibt mich echt zur Verzweiflung denn manchmal brauche dauert es l?nger das Bild zu bearbeiten, als das ganze zu stricken.Aber es gibt so wahnsinnig viel M?glichkeiten ich kann mich nie entscheiden was sch?ner ist*lol*

Ich w?nsche euch allen ein sch?nes rest Wochenende und eine guten Start f?r die neue Woche!

Hallo Adush,

damit habe ich gar nicht gerechnet dass du uns diese Woche Socken zeigst, und dann noch so tolle.

Geht es dir wieder gut? Und deiner Familie, ist wieder alles ok?

Mir bringt das auch nicht mehr son Spa? einfache Socken zu stricken, aber bei der bunten Wolle sieht fast das glatt rechts gestrickte am besten aus, obwohl die Mustersocken von euch ne Wucht sind. Ich habe wieder die Regenwaldwolle in Angriff und mache da ein Lochmuster rein, aber irgendwie sieht es durch das bunte Garn etwas zu wild aus. Ich mache es trotzdem weiter fertig, mal sehen wie das Endergebnis wird.

Liebe Gr??e

Jutta

@ Monika, das Thema h?rt sich spitze an, das w?re auch mein Traumjob so etwas zu tun.

Danke danke, es geht uns allen wieder gut, ( ich kann wieder aufstehen, so krank war ich nur als ich lungenenzuendung hatte) emma ist ok sie hat nur schnupfen aber das ist nicht so schlimm.

die socken von dieser woche sind wirklich was besonderes, es gab was zu sehen >banane<

Teilen

• Neu erstellen...