Gast utelenz Geschrieben 10. August 2004 report Teilen Geschrieben 10. August 2004 #moin F?r die Bastlerinnen unter Euch habe ich gerade entdekct Lampen aber vielleicht kennt Ihr die Seita ja schon :WINKE: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 11. August 2004 report Teilen Geschrieben 11. August 2004 das sind ja s??e Lampen, werr noch kleine Kinder hat, derr kann bestimmt mit dem Link was anfangen - echt goldig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast utelenz Geschrieben 11. August 2004 report Teilen Geschrieben 11. August 2004 das sind ja s??e Lampen, werr noch kleine Kinder hat, derr kann bestimmt mit dem Link was anfangen - echt goldig. da habe ich doch net so verkehrt gelegen. Ist aber auch bestimmt ein sch?nes GEschenk f?r Kinder und mal was anderes Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastelkarin Geschrieben 12. August 2004 report Teilen Geschrieben 12. August 2004 ist ein guter Tip-es gibt ja auch einige andere Anleitungen dort als PDF zum downloaden #danke Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast utelenz Geschrieben 12. August 2004 report Teilen Geschrieben 12. August 2004 ist ein guter Tip-es gibt ja auch einige andere Anleitungen dort als PDF zum downloaden #danke :wie: Du hast die echt nicht gekannt. Jetzt bin cih baff Ich H?keltante finde ne Seite f?r Bastler und unsere Suuper - Bastelrin Karin kennt se net. ich bin richtig stolz auf mich <lach< :WINKE: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.