Zum Inhalt springen

Meine gehäkelten Sachen


Gabi55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, jetzt habe ich doch die Quellen vergessen. Die Gardinchen sind von "Dekoratives Häkeln" Nr. 50

Die orange Decke von Filethäkeln leicht gemacht Nr. 6 Nov./Dez. 2002

Die Fächer sind beide von Fr. Dacho, A-4300 St. Valentin

Die Kugel ist von Junghans Wolle Handarbeits-Club - Handarbeitsboutique-

Und das Band ist auch von Filethäkeln leicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb anschu:

....aber das sieht richtig toll gearbeitet aus, wie mit der Maschine! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

aber Andrea, es gibt doch kein Häkelmaschinen!!!!:joy:

Aber sie hat recht, superschöne Arbeiten!

Ich häkeln nur, wenn es unbedingt sein muss. Beim Stricken muss ich nämlich nicht hinguggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Rosalie ist wieder super bescheiden!!! Deine genähten Puppensachen, Deine Loops und auch Deine vielen Socken, sind immer sehr schön. Und so winzige Puppensachen nähen finde ich nicht unbedingt einfach. Und ich weiß, wovon ich spreche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...