Gast BineOmi Geschrieben 2. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Mit TinyPick kannst Du den Code erzeugen und ihn direkt in Deinen Text einfügen. So habe ich meine letzten Bilder hochgeladen. Mit dem Button "Wähle die Dateien hier aus", geht es nämlich bei mir auch nicht. Bearbeitet 2. Februar 2018 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 2. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 versteh das nicht bei den einen klappt es bei den anderen nicht, schon seltsam Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 2. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Also bei mir waren die Bilder vom Handy deutlich zu groß. Nachdem ich sie sehr verkleinert habe war es kein Problem mehr auch mehrere einzustellen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 2. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 hier sind jetzt die Bilder von Gabi, wir haben uns ja gegenseitig bewichtelt. Gabi hat mir die Bilder geschickt so nach dem das erste Hochladen nicht geklappt hat, hab ich nachgeschaut, sie waren immer noch zu groß, ich hab sie verkleinert auf unter 1000 Pixeln und dann hat es geklappt. Eventuell ist die Pixelzahl zu groß, keine Ahnung kenn mich da nicht so aus auf jedenfall hat jetzt jedes Bild um 100-150 kb und dann klappt es Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 2. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 gabi es freut mich das dir die Gammlos passen und dir schöne warme Füße bescheren Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabi55 Geschrieben 2. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Ahhh, warn die Bilder wirklich zu groß! Aber meine anderen Bilder waren auch so ca. 300 kB - naja, die Hauptsache , sie sind drin, damit mein Wichtel-Geschenk auch die anderen sehen können. Ja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Gammlos halten wirklich wunderbar warm. Das Buch ist toll. Ich habe schon ein Modell in Arbeit. Das Englein hängt über meiner Couch und das Lavendel-Duftsäckchen sorgt in meinem Ankleidezimmer für guten Duft. Und die Süßigkeiten sind auch schon in Arbeit. Die leben nicht lange. Danke nochmal für alles und natürlich auch das reinstellen ins Forum. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 2. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Gammlos? Was für ein witziges Wort! Auch tolle Sachen, Gabi! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 2. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Tolle Bilder und schöne Wichtelgeschenke! Ich habe hier ja nur mein handy mit den bildern und ich weiß nicht, wie ich die verkleinern kann.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gammlos, toller Name und tolle Hausschuhe. Könnte man die auch aus Filzwolle machen ? Ja supertolle Geschenke für alle. Sehr schön. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Am 2.2.2018 um 20:17 schrieb Moni1: Tolle Bilder und schöne Wichtelgeschenke! Ich habe hier ja nur mein handy mit den bildern und ich weiß nicht, wie ich die verkleinern kann.... Moni, wenn Du willst, schick sie mir per Mail und ich schicke sie Dir verkleinert zurück, bzw. Stelle sie hier ein. Noch ein Tipp .... TinyPick und dann den Link für Foren und schwarze Bretter kopieren und hier einfügen. Bearbeitet 3. Februar 2018 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 4. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Danke Bine, ich guck mal nach tinypick. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 4. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hier die Bilder von Moni, kommentieren wird sie sie bestimmt selbst Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 4. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Jutta ja die heißen wirklich Gammlos, ich denk das die auch direkt am Fuß filzen, besonders an der Sohle, da ich sie aus reiner Wolle gehäkelt habe. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 5. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Vielen Dank Maritta fürs einstellen! Ich wurde ja von Marita bewichtelt und hab mich riesig gefreut. Die Becher hat sie auch selbst gestaltet, zwei Stück sind es. Dazu die schönen Untersetzer (oder mugrugs) genäht. Die gehen mit uns mit dem Wohnwagen auf Tour. Dann noch den schönen genähten Beutel, aus dem die Handstulpen zum Vorschein kamen! Klasse, nicht? Marita hat wirklich fleißig gewerkelt. Die Creme benutze ich hier, die Süßigkeiten sind leider schon aufgegessen. Ich bin super toll beschenkt worden! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 5. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bei diesem Bild könnt ihr auch die andere Seite vom Becher sehen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 6. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 wenn ich nicht ganz die Übersicht verloren habe, sind alle Wichtel angekommen oder? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ich denke schon - ansonsten wäre sicher eine Frage hier gekommen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.