Jump to content
maritta

Wichteln - Zeitpunkt

Recommended Posts

Hallo Judith! Wir wohnen im Industriegebiet, da wird samstags kein Päckchen ausgeliefert...

Aber dann bestimmt morgen - ich freu mich schon und melde mich dann auch gleich. :smiley:

So dann mache ich mal den Anfang, ich weiss nicht ob ich diese Woche nochmal die Zeit dszu finde.

Ich habe mich total über mein Geschenk gefreut. Es war genau das richtige für mich, hätte nicht besser sein können. Vielen vielen Dank liebe Jutta. Der Stoff ist soooo schön und das Teekännchen mag ich total gerne. 

So schade ich bekomme die Bilder weder übers Handy noch über den PC geladen. Ich bekomme ständig den Hinweis Fehler 200.

Mooooniiiiii, du hast mir mal wieder ein super tolles Paket geschickt! Die Stulpen sind wunderschön und total kuschelig. Genauso das Wollknäuel! Ein Traum. 

Die Handcreme brauche ich auf jeden Fall. Obwohl es nicht friert, habe ich schon wieder rissige Finger. 

Die Tassen sind der Knaller! ? Da kann ich direkt den leckeren Tee draus trinken. 

Und die Schoggi geht immer!!!! ?

Hab gaaaaaaanz lieben Dank für das tolle Paket! Auch im Namen meiner Kinners.

0E5416DE-F497-48BF-83CD-68431C1E502A.jpeg

50F99158-BA82-4722-A91B-9EFA2E3D2997.jpeg

82C9AE65-B4C6-40D1-A0F2-1944E27D9524.jpeg

Ich freu mich, dass du dich so freust, Judith!!!

Hat mir auch viel Spaß gemacht, die Sachen für dich auszusuchen.

Meine Bilder kommen später, das wlan geht nicht im 3. Stock. Und jetzr muss ich wieder los - ohne handy! 

Bis später.

Also ich kann kein 2. Bild hochladen, schade. Ich versuche das morgen nochmal. Die zwei Becher hat Marita auch selbst gestaltet, dazu die schönen Untersetzer genäht. Farblich passend zu unserem Wohnwagen! In dem hübschen genähtem Beutel befanden sich die gestrickten Stulpen, die trage ich heute abend hier beim Stricktreffen. 

Die tolle Cashmircreme habe ich auch mitgenommen, sie ist super für meine trockene Winterhaut. Die schöne Karte und Süßes waren auch dabei.

Marita, du hast mich wirklich üppig beschenkt, vielen Dank für alles!!! Ich freu mich total!

Hihi, mein Mann auch, weil es ja 2 Becher sind.

oh schöne Sachen sind da unterwegs, dann zeig ich mal meines von Gaby

vielen lieben Dank Gaby, das Deckchen liegt schon auf dem Tisch, die FEnsterbilder am Fenster und die Schneemannleuchte auf dem Tisch und Schoki wird gleich vernichtet und das Herz hängt am Schlüsselbund.

Wichtel 1.jpg

Wichtel 3.jpg

Wichtel 4.jpg

Wichtel 5.jpg

Wichtel 6.jpg

Wow, das sind ja wieder tolle Geschenke! Wahnsinn!  :scream::clap::thumbsup:

Auch ich wurde sehr reich bedacht! Und zwar von Judith. Beim Auspacken kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus - so liebevoll verpackt und richtig nette Ideen dabei!  :heart_eyes::dancer::kissing_heart:

IMG_8398.jpg.432353e2ef39bc72144364ac105e1a6e.jpg

Lauter süße Eulen!

IMG_8399.jpg.9ea2a4b79d05e98b66d9c4353c930b5b.jpg

Soooo viel!

IMG_8400.jpg.18da89e337cdfadc15aa022f4f9123bb.jpg

Herzchenmarkierer in Herzchendose

IMG_8401.jpg.5f1cfe02a97211246adaca7fe8c18757.jpg

Gab es eine Tassenschickverabredung? :thinking:

Toller weicher Loop mit wunderschönem Muster! :heart_eyes:

IMG_8402.jpg.a310f21dbc1a52327352a5e019cde909.jpg

Und schaut mal, was in dem Kuli steckt! :flushed::clap:

IMG_8403.jpg.72da0dae9785b926212561a98e9777ea.jpg

IMG_8404.jpg.5bf7057ba2b62b7f761577a148f25e77.jpg

hallo meine Lieben

ja das ist ja ein Tassenwichteln geworden. Lustig.

Ich habe allerdings keine bekommen, aber........... meine so sehr gewünschten weissen Socken. Das liebevolle Päckchen kam von Andrea.

Vielen lieben Dank dafür. Aber nicht nur die Socken, nein auch noch so tolle Sockenwolle in meinen Herbstfarben war dabei und lecker Schoki und das tolle Bild vom Papagei. Kam mir sehr bekannt vr dieses Bild.

Danke danke liebe Andrea. Die Socken passen wie angegossen. Und so kuschelweich und die Wolle ist auch so kuschelig im Knäul. Mit Alpaka.

Es war also wieder einmal ein schönes Wichteln mit viel Freude auf allen Seiten.

Die tolle Häkeldecke die Gabi gemacht hat, superschön, die Stulpen von Moni, Judith  und Marita ganz klasse.

Ich habe leider nichts selber gewerkelt, dass darf Maritta selber nähen und uns dann zeigen was sie daraus wieder tolles genäht hat.

Bin ich ne faule Socke:kissing_closed_eyes:

Ganz liebe Grüße

Jutta

wichtel.jpg

Das ist ja wirklich lustig, dass lauter Tassen gewichtelt wurden.

Andrea, ich freue mich, dass dir mein Päckchen gefällt. Das Schäfchen habe ich am Ende noch gesehen, und es musste einfach mitkommen. 

Ach, Wichteln macht immer Spaß. Es sind wieder so tolle Sachen geschenkt worden!

vor 11 Stunden schrieb Swangard:

Das ist ja wirklich lustig, dass lauter Tassen gewichtelt wurden.

Andrea, ich freue mich, dass dir mein Päckchen gefällt. Das Schäfchen habe ich am Ende noch gesehen, und es musste einfach mitkommen. 

Ach, Wichteln macht immer Spaß. Es sind wieder so tolle Sachen geschenkt worden!

Echt - und ich hätte hier so ne tolle Tasse zum Verschenken gehabt, aber bin nicht auf die Idee gekommen! :grimacing:

Das Schäfchen brachte mich als Erstes zum Grinsen!  :slight_smile:

Da hast Du Recht - immer wieder schön, so ne Wichtelei.

Jutta, freut mich, dass Dir die Socken passen und gefallen und die Wolle musste einfach mit - eigentlich hatte ich nach was in Grün gesucht, aber diese Wolle mit Alpaka ist soooo kuschelig, die blieb einfach an meinen Händen kleben.... noch dazu in Herbstfarben, die ja auch in Deinen Wünschen standen...

Hallo Mädels, ihr habt alle schöne Sachen bekommen - wirklich toll und ich freue mich auch sehr, wenn bei Maritta alles gut angekommen ist.

Auch ich möchte mich bei Maritta bedanken und ich habe mich auch sehr über das Päckchen bzw. dessen Inhalt von Maritta gefreut.

Ich war schon vor 2 Tagen hier im Forum und wollte meine bekommenen Wichtel-Sachen hochladen, aber es ging leider nicht. Die Anzeige war wie bei Marita. Und jetzt ist es genau wieder so. Das ist doch zum verzweifeln!!!:joy:

Was hast du gemacht Marita, damit es geht??????????