Jump to content
maritta

Wichteln - Zeitpunkt

Recommended Posts

Ich werde meinen Wichtel zwischen den Jahren los schicken. Danach muß ich wieder arbeiten und habe Angst das ich es auch Mangel an Zeit versiebe. 

mal abgesehen davon das bei mir zwischen den Jahren von 27.12 - 31.12 ist wüsste ich trotzdem eine Post die offen hat und für mich in  ganz kurzer Zeit zu erreichen ist. :yum:

Am 7.9.2017 um 15:08 schrieb maritta:

Thema wäre dann Januar - Start ins Neue Jahr.  31.01.2018 soll das Wichtel angekommen sein.

So, ich hole das nochmal nach vorne, Ende Januar, das passt sehr gut.

dann soll ich es also noch lieber nicht abschicken ? Und wie ist es mit dem Namen des Absenders ? Kann der drauf ?

Und wann packen wir es aus ? Wenn wir es erhalten haben oder zu einem bestimmten Zeitpunkt ?

LG

Jutta

Ich schreibe auch meinen Absender drauf. Ich mache es trotzdem fertig. Da steht ja es sollte am 31.1. da sein, aber es kann auch früher sein. Dann muß die jenige sehr starke Nerven haben :wink::joy:

Ja dann kann man sich bisschen freuen, wenn das Päckchen da steht! Soo spät werde ich auch nicht fertig, ich denke ende nächster Woche kann ich es abschicken. Ich freu mich schon.

oh ja. Wieder um das Päckchen herumschwänzeln. Das wird wieder spannend. Ich freue mich schon. Habe inzwischen das "Geschenk" schon wieder ausgetauscht, mir gefiel plötzlich etwas anderes viel besser.

LG

Jutta

Ja, bin auch dabei und fast fertig, dann kann es evtl. auch nächste Woche los...

Auf jeden Fall bis Ende Januar erledigt. Und auf etwas warten ist doch schön. :smiley:

Und mit Absender, ja. Ganz geheim wollten wir ja nicht.

Edited by anschu

Mein Päckchen ist gestern Nachmittag schon angekommen! Es ist ein Aufkleber drauf "Vorsicht zerbrechlich!" Uih ist das spannend! Ich habe es jetzt in Katrins Zimmer nach oben gestellt, da kann ich es dann beim bügeln bewundern. Bin total gespannt, was drin ist!

Am 26.12.2017 um 10:48 schrieb Marita:

mal abgesehen davon das bei mir zwischen den Jahren von 27.12 - 31.12 ist wüsste ich trotzdem eine Post die offen hat und für mich in  ganz kurzer Zeit zu erreichen ist. :yum:

Übrigens weiß ich jetzt, wann und warum "zwischen den Jahren". Gaaaanz viel früher fand der Jahreswechsel bereits am 24.12. statt. Irgend wann wurde der auf den 31.12. Verlegt. Der Zeitraum dazwischen ist "zwisChen ....". Klar, denn das erste Mal gab es ja dieses "zwischen" tatsächlich.  .... hab ich im Fernsehen gesehen!

vor 10 Minuten schrieb Swangard:

Ihr seid schon am abschicken??????? Ich habe doch noch gar nicht angefangen!!!!!!! Uiuiui.

Der Monat fängt ja gerade erst an und du bist ja die Schnellstrickerin. Ich bin ja eher die Strickschnecke, hihi.

Ach du liebe Zeit - macht ihr das spannend!!! Kann ich da soooooo lange warten??? 

Ich werde mein Päckchen im Laufe dieser Woche wegschicken. Ich wohne auf dem Dorf und muß erst in den nächsten Ort fahren, um etwas zu versenden. Wir haben nur ein Auto und mein Mann arbeitet im Schichtsystem. Aber keine Angst, wenn die Post nicht schlampt, kommt es auch rechtzeitig an.

Na dann........ lassen wir uns überraschen!!!???

Liebe Grüße

Gabi

Haaaach, ist das wieder schön - kaum wird von bald versenden oder schon angekommen berichtet, schon kribbelt es wieder. :smiley:

Judith, ich denke auch, wenn Du weißt, was es wird, dann ist es doch quasi schon erledigt! Kommt erstmal gut nach Hause und dann kriegst Du das auch noch bequem hin! :relaxed::thumbsup:

Hallo, danke eben kam mein Päckchen an, ohje jetzt bis 31. warten, ich werd es so hinlegen, das ich es nicht vergesse :-)

auf jedenfall schon mal danke an Gabi55

Ohh schön, dass das Päckchen angekommen ist. Es hatte sich gerade so ergeben das wir in den Nachbarort fahren mußten zum einkaufen und da habe ich es gleich mitgenommen.

Aber mit dem Warten bist 31. das ist ja Folter. War nicht das Thema "Winter"? Obwohl er sich dieses Jahr nicht so richtig entscheiden kann. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Auspacken - auch für die anderen Mädels, wenn sie ihr Päckchen bekommen haben.

Liebe Grüße von Gabi.:smile:

Mal eine ganz doofe Frage.... Wichteln wir anonym, oder schreibt Ihr den richtigen Absender drauf?

Immerhin, gestern abend habe ich noch angefangen zu werkeln. ;-))))