Moni1 Geschrieben 17. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich muss mich jetzt mal wieder dran machen, die letzte Zeit bin ich nicht zum stricken gekommen... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 25. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich werde meinen Wichtel zwischen den Jahren los schicken. Danach muß ich wieder arbeiten und habe Angst das ich es auch Mangel an Zeit versiebe. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 25. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 ...aber Marita ... da hat doch keine Post auf!!! . Silvester ist sonntags, da sowieso nicht und am Neujahrstag auch nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 26. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 mal abgesehen davon das bei mir zwischen den Jahren von 27.12 - 31.12 ist wüsste ich trotzdem eine Post die offen hat und für mich in ganz kurzer Zeit zu erreichen ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 26. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 ok. Dann schicke ich meins auch ab. Freue mich schon. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 26. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Am 7.9.2017 um 15:08 schrieb maritta: Thema wäre dann Januar - Start ins Neue Jahr. 31.01.2018 soll das Wichtel angekommen sein. So, ich hole das nochmal nach vorne, Ende Januar, das passt sehr gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 26. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich bin noch nicht fertig... Bin aber dabei. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 27. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 dann soll ich es also noch lieber nicht abschicken ? Und wie ist es mit dem Namen des Absenders ? Kann der drauf ? Und wann packen wir es aus ? Wenn wir es erhalten haben oder zu einem bestimmten Zeitpunkt ? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 27. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich denke, wir packen zusammen aus, am 31.1. oder? Ich schreibe meinen Absender drauf, so super geheim sollte es - glaube ich - nicht sein. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 28. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich schreibe auch meinen Absender drauf. Ich mache es trotzdem fertig. Da steht ja es sollte am 31.1. da sein, aber es kann auch früher sein. Dann muß die jenige sehr starke Nerven haben Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 28. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Ja dann kann man sich bisschen freuen, wenn das Päckchen da steht! Soo spät werde ich auch nicht fertig, ich denke ende nächster Woche kann ich es abschicken. Ich freu mich schon. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 30. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 oh ja. Wieder um das Päckchen herumschwänzeln. Das wird wieder spannend. Ich freue mich schon. Habe inzwischen das "Geschenk" schon wieder ausgetauscht, mir gefiel plötzlich etwas anderes viel besser. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 31. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja, bin auch dabei und fast fertig, dann kann es evtl. auch nächste Woche los... Auf jeden Fall bis Ende Januar erledigt. Und auf etwas warten ist doch schön. Und mit Absender, ja. Ganz geheim wollten wir ja nicht. Bearbeitet 31. Dezember 2017 von anschu Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 31. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Mein Päckchen ist gestern Nachmittag schon angekommen! Es ist ein Aufkleber drauf "Vorsicht zerbrechlich!" Uih ist das spannend! Ich habe es jetzt in Katrins Zimmer nach oben gestellt, da kann ich es dann beim bügeln bewundern. Bin total gespannt, was drin ist! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 1. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Am 26.12.2017 um 10:48 schrieb Marita: mal abgesehen davon das bei mir zwischen den Jahren von 27.12 - 31.12 ist wüsste ich trotzdem eine Post die offen hat und für mich in ganz kurzer Zeit zu erreichen ist. Übrigens weiß ich jetzt, wann und warum "zwischen den Jahren". Gaaaanz viel früher fand der Jahreswechsel bereits am 24.12. statt. Irgend wann wurde der auf den 31.12. Verlegt. Der Zeitraum dazwischen ist "zwisChen ....". Klar, denn das erste Mal gab es ja dieses "zwischen" tatsächlich. .... hab ich im Fernsehen gesehen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 1. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ihr seid schon am abschicken??????? Ich habe doch noch gar nicht angefangen!!!!!!! Uiuiui. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 1. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Swangard: Ihr seid schon am abschicken??????? Ich habe doch noch gar nicht angefangen!!!!!!! Uiuiui. Der Monat fängt ja gerade erst an und du bist ja die Schnellstrickerin. Ich bin ja eher die Strickschnecke, hihi. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 1. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hihi, immerhin weiss ich schon, was ich machen will. Das ist ja immerhin schon mal was. :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 1. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 oh Judith , bei dir sehe ich auch keine Probleme dass du rechtzeitig fertig wirst. Ein tolles Profilbild ist das von dir. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabi55 Geschrieben 2. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ach du liebe Zeit - macht ihr das spannend!!! Kann ich da soooooo lange warten??? Ich werde mein Päckchen im Laufe dieser Woche wegschicken. Ich wohne auf dem Dorf und muß erst in den nächsten Ort fahren, um etwas zu versenden. Wir haben nur ein Auto und mein Mann arbeitet im Schichtsystem. Aber keine Angst, wenn die Post nicht schlampt, kommt es auch rechtzeitig an. Na dann........ lassen wir uns überraschen!!!??? Liebe Grüße Gabi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 2. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Haaaach, ist das wieder schön - kaum wird von bald versenden oder schon angekommen berichtet, schon kribbelt es wieder. Judith, ich denke auch, wenn Du weißt, was es wird, dann ist es doch quasi schon erledigt! Kommt erstmal gut nach Hause und dann kriegst Du das auch noch bequem hin! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 3. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, danke eben kam mein Päckchen an, ohje jetzt bis 31. warten, ich werd es so hinlegen, das ich es nicht vergesse :-) auf jedenfall schon mal danke an Gabi55 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 4. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Oh!? Hat Gabi ihr Päckchen bis zu Maritta geschmissen und nicht mit der Post geschickt? Wollte doch erst im Laufe der Woche zur Post... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabi55 Geschrieben 4. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ohh schön, dass das Päckchen angekommen ist. Es hatte sich gerade so ergeben das wir in den Nachbarort fahren mußten zum einkaufen und da habe ich es gleich mitgenommen. Aber mit dem Warten bist 31. das ist ja Folter. War nicht das Thema "Winter"? Obwohl er sich dieses Jahr nicht so richtig entscheiden kann. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Auspacken - auch für die anderen Mädels, wenn sie ihr Päckchen bekommen haben. Liebe Grüße von Gabi. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 5. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Mal eine ganz doofe Frage.... Wichteln wir anonym, oder schreibt Ihr den richtigen Absender drauf? Immerhin, gestern abend habe ich noch angefangen zu werkeln. ;-)))) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.