Jump to content

Recommended Posts

Mit TinyPick  kannst Du den Code erzeugen und ihn direkt in Deinen Text einfügen. So habe ich meine letzten Bilder hochgeladen. Mit dem Button "Wähle die Dateien hier aus", geht es nämlich bei mir auch nicht.

bearbeitet von BineOmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir waren die Bilder vom Handy deutlich zu groß. Nachdem ich sie sehr verkleinert habe war es kein Problem mehr auch mehrere einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier sind jetzt die Bilder von Gabi, wir haben uns ja gegenseitig bewichtelt.

Gabi hat mir die Bilder geschickt

so nach dem das erste Hochladen nicht geklappt hat, hab ich nachgeschaut, sie waren immer noch zu groß, ich hab sie verkleinert auf unter 1000 Pixeln und dann hat es geklappt. Eventuell ist die Pixelzahl zu groß, keine Ahnung kenn mich da nicht so aus auf jedenfall hat jetzt jedes Bild um 100-150 kb und dann klappt es

IMG_6161.JPG

IMG_6162.JPG

IMG_6167.JPG

IMG_6168.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh, warn die Bilder wirklich zu groß! Aber meine anderen Bilder waren auch so ca. 300 kB - naja, die Hauptsache , sie sind drin, damit mein Wichtel-Geschenk auch die anderen sehen können.

Ja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Gammlos halten wirklich wunderbar warm. Das Buch ist toll. Ich habe schon ein Modell in Arbeit. Das Englein hängt über meiner Couch und das Lavendel-Duftsäckchen sorgt in meinem Ankleidezimmer für guten Duft. Und die Süßigkeiten sind auch schon in Arbeit. Die leben nicht lange.

Danke nochmal für alles und natürlich auch das reinstellen ins Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder und schöne Wichtelgeschenke!

Ich habe hier ja nur mein handy mit den bildern und ich weiß nicht, wie ich die verkleinern kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gammlos, toller Name und tolle Hausschuhe. Könnte man die auch aus Filzwolle machen ?

Ja supertolle Geschenke für alle. Sehr schön.

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2018 um 20:17 schrieb Moni1:

Tolle Bilder und schöne Wichtelgeschenke!

Ich habe hier ja nur mein handy mit den bildern und ich weiß nicht, wie ich die verkleinern kann....

Moni, wenn Du willst, schick sie mir per Mail und ich schicke sie Dir verkleinert zurück, bzw. Stelle sie hier ein.

Noch ein Tipp .... TinyPick und dann den Link für Foren und schwarze Bretter kopieren und hier einfügen.

bearbeitet von BineOmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jutta ja die heißen wirklich Gammlos, ich denk das die auch direkt am Fuß filzen, besonders an der Sohle, da ich sie aus reiner Wolle gehäkelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Maritta fürs einstellen!

Ich wurde ja von Marita bewichtelt und hab mich riesig gefreut. Die Becher hat sie auch selbst gestaltet, zwei Stück sind es. Dazu die schönen Untersetzer (oder mugrugs) genäht. Die gehen mit uns mit dem Wohnwagen auf Tour.

Dann noch den schönen genähten Beutel, aus dem die Handstulpen zum Vorschein kamen! Klasse, nicht? Marita hat wirklich fleißig gewerkelt.

Die Creme benutze ich hier, die Süßigkeiten sind leider schon aufgegessen. Ich bin super toll beschenkt worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag