Jump to content

Recommended Posts

Hallo Mädels, ich muß trotzdem nochmal nachfragen, warum ihr so lange mit dem Auspacken warten wollt. Maritta hat doch geschrieben, ..... bis 31.01.2018 soll das Wichtel angekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Gabi,

wir könnten von mir aus auch eher anfangen. Moni kommt ja zur Reha, da wäre es vielleicht sinnvoll doch vorher mit auspacken an zu fangen.

Normalerweise haben wir ja immer zum gleichen Zeitpunkt ausgepackt, da stieg die Spannung. Von mir aus können wir es diesmal auch anders machen.

Toll mal etwas von dir zu hören.

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Samstag bei der Post.... :slight_smile:

Meinetwegen müssen wir auch nicht bis Ende des Monats warten - wenn alle ihr Päckchen haben, können wir auch früher loslegen und für Moni wäre es vielleicht wirklich schöner so.

Vielleicht könnten bis Donnerstag mal alle melden, ob sie schon was haben und dann überlegen wir uns ein Datum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Andrea, finde ich auch. :smile:

Und Jutta - ja, ich werde jetzt öfters mal hier ins Forum reinschauen. Jetzt im Winter sowieso, denn das Wetter ist ja grässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej zusammen! Ich war gestern in der Eifel, um mit meiner Schwester und meiner Tochter meinen/unseren Bruder bzw Onkel im Urlaub dort zu seinem 50. Geburtstag zu überraschen. Er hat "schön doof" geguckt und brauchte ein paar Minütchen, um den Überraschungssturm zu realiesieren! *hihi*

Daher gestern keine Meldung von mir wegen Päckchen und so - also bisher hab ich noch nix. Das soll kein Drängeln sein, nur ein Zwischenstand! Also, liebe Wichtelmama - gaaaanz ruhig bleiben! :kissing_heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Gabi. Du hast doch sicherlich in letzter Zeit auch wieder etwas gehandarbeitet ? Zeigst du uns das mal ?

Ok, men Päckchen geht heute auch ur Post. Hatte es extra so lange zurück behalten. War schon Mitte Dezember fertig. Dafür habe ich es jetzt 3 X gepackt. Mir fiel immer etwas besseres ein. :sweat_smile:

Hoffe ich jedenfalls.

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Jutta, ich habe einiges gemacht. 

Und zwar noch ein Paar Scheibengardinen fürs Hof-Zimmer. Sie sind etwas größer als die, die ich euch schon gezeigt habe, meine Wichtel-Sachen - das verrate ich nicht. Und jetzt bin ich bei einem Schal. Das ist noch in Arbeit. Wenn es fertig ist, dann muß ich nur noch fotografieren und dann stelle ich es rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag