Zum Inhalt springen

Wichteln - Zeitpunkt


Empfohlene Beiträge

Ich würde ein Wichteln organisieren, da jetzt aber die Sommer- und Ferienzeit ansteht wird es erst Ende des Jahres sein. Ich möchte von euch wissen

1. Soll es nur innerhalb des Forums bleiben oder sollen wir es übergreifend mit Facebook zusammen machen (es würden nur die Adressen ausgetauscht werden, zwischen den Wichtelpartnern)

2. Der Zeitpunkt

 - Oktober - Herbst

- November - nieder mit dem Grau

- Dezember - entweder Nikolaus (6.) oder WEihnachtswichteln (24.)

- Januar - Start ins neue Jahr (6.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich finde nur unser Forum gut, den fb ist für mich eine andere Sache und Leute die ich nicht so gut kenne bewichtel ich nicht mehr. Das eine Ma weltweit hat mir gereicht. hatte mich ne Menge Geld gekostet und habe noch nicht mal erfahren ob es angekommen ist.

 

Zeitpunkt wäre mir egal.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf mehr als die fans der bastelundhobbykiste gruppe ausweiten macht keinen sinn - wenn wirklich facebook mit inbegriffen sein soll, dann nur auf diese 1 gruppe

persönlich denk ich kann man auch in der facebook gruppe nen hinweis hier aufs forum geben und so die leute rüberlocken, wer denn mag.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallöle, so ich hatte 14 Tage die Enkelkinder hier, puh wie gut das man Enkelkinder wieder abgeben kann.

Also es sind auf FB einige begeistert - aber - keiner will sich hier anmelden und es wurden ja Bedenken geäußert es über Forum und FB zu machen.

Also was tun? Ich persönlich würde sagen, wir lassen es zwischen uns hier im Forum und dann wird halt noch eines in FB gestartet nur mit den Interessierten dort.

Oder ? Hat jemand eine bessere Idee?

Thema wir bisher 1x November und 2x Januar und 1x egal, hier im Forum

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es hier aufs forum beschränkt werden soll und facebook seperat laufen soll sollte man ggf. mal überlegen ob

- 2 verschiedene terminierungen z.b. hier november und facebook januar

- man ggf. mit einer rundmail, die ja eh angedacht war, eventuell weitere an zu sprechen --> jutta magst du die rundmail texte übernehmen ??

- oder aber auch die organisation aufteilen, damit nicht alles an maritta hängen bleibt, vor allem dann wenn sie selbst ggf. nur an einer aktion teilnehmen möchte

 

zudem - sollte die wichtelaktion nicht zustande kommen, es gibt ja auch nach wie vor die spendenaktionen

- z.b. schnecken für die uniklinik frankfurt

- oder stricken für obdachlose

das dann nur mal so am rande noch erwähnt ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Maritta - schon 4, ich November, Jutta egal und Moni und Marita Januar ... :slight_smile:

Würde mich dann dem Januar anschließen, ist doch klar.

Ich glaube, mit einer Rundmail könnte man noch die eine oder andere anstubsen, das wäre schön.

Schade, dass es mit der Facebookgruppe nix gebracht hat, aber so wie ich nicht extra dafür auf Facebook möchte, ist es umgekehrt natürlich ähnlich... muss man akzeptieren.

Bin gespannt, ob und wie es jetzt weiter geht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laßt maritta nicht allein managen, dann kommt ihr auch weiter

ne ehrlich, vor meinem urlaub gings drum, das forum zu beleben - ideen waren da, aber da muß halt einfach jeder mit ziehen sonst wirds nix, sonst schläfts oder wird so bleiben wie es aktuell ist

wenn rundmail, dann wer ?? jutta ?? wenn ja, dann schick mir bitte deinen textvorschlag

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...