Rosalie Geschrieben 24. November 2017 report Teilen Geschrieben 24. November 2017 ...das mit der Mütze für den Frosch war auch nicht ernst gemeint.....ich kann ihn mir damit auch nicht vorstellen. Aber der Schal passt perfekt. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 24. November 2017 report Teilen Geschrieben 24. November 2017 Also mir gefiel das Tuch für den Sommer, auch wenn es kaum Kontrast bot. Das Outfit bespreche ich schon mit der Froschmama ... Wir waren beide enttäuscht, als wir feststellten, dass es mit der Mütze nicht geht. Für Weihnachten bekommt er trotzdem noch einen passenden Schal. Im Januar darf er dann wieder grün tragen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 25. November 2017 report Teilen Geschrieben 25. November 2017 Sehr schön sieht der Frosch aus mit seinem Schal, der gefällt mir am besten. Die Eulentopflappen sind super schön, die machen sich bestimmt gut in der Studentenküche. Die Mojos für die Tochter von Andreas Freundin gefallen mir auch sehr, super schöne Farben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 26. November 2017 report Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Danke, Euch allen. Denice ist für solchen Kitsch immer zu haben. Zum Nacharbeiten stechen die mir schon lange ins Auge, aber ich hatte bisher noch kein Opfer, dem ich die hätte aufschwatzen können. Andrea hat, genau wie ich, ihre ToLa's in der Küchenschublade und dafür war mir der Aufwand zu groß. So haben sie aber einen guten Platz! Quelle Regal - Marke Eigenbau von unserem Schwiegersohn Quelle Topflappen - Foto aus dem Internet. Quelle Einhorntorte - Rezept aus dem Internet, gebacken von Andrea. Bearbeitet 26. November 2017 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 26. November 2017 report Teilen Geschrieben 26. November 2017 Uih, das ist ja ein toller Geburstagstisch! Die Topflappen kommen da gut zur Geltung und die Torte sieht spitze aus! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 27. November 2017 report Teilen Geschrieben 27. November 2017 Wow! Das ist ja toll geworden, schön klein und trotzdem alles da, was man brauchen kann. Echt gelungen! Und die Torte auch - sehr süß - im wahrsten Sinne des Wortes, oder? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 27. November 2017 report Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Das Einhorn und die Hülle isst sie bestimmt nicht. Das ist Fondant. Bearbeitet 27. November 2017 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. November 2017 report Teilen Geschrieben 29. November 2017 ui tolle Torte und superniedliche Topflappen. Hast du toll gemacht Bine. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. November 2017 report Teilen Geschrieben 29. November 2017 ach den Frosch habe ich zu spät entdeckt. Supertolle Idee. Was du alles machst Bine !!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. November 2017 report Teilen Geschrieben 29. November 2017 ....Welchen Frosch??? Und die Torte hat doch Andrea gemacht. Sowas kann sie besser als ich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 30. November 2017 report Teilen Geschrieben 30. November 2017 Na, der Frosch, dem Du nen Schal gestrick hast... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. November 2017 report Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ja ....ich Depp! Aber der war schon wieder aus meinem Kopf. Hatte gedacht, die Jutta meint das Eimhorn!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 1. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 ach die Torte hast du gar nicht gemacht Bine ? Na dann ziehe ich meinen Spruch zurück was du alles so machst Kommt dabei heraus wenn man in Hetze versucht alles zu lesen. Sorry. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 kann man so miz seiner Arbeit fertig werden???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 2. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 nö, das geht nicht Bine. Ich habe da 3 die mithelfen mögen. Jedenfalls de eine Mieze fängt die Stricknadeln, die andere schubst mich laufend an ich solle sie lieber kraulen und die 3. zieht am Faden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 2. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hihi, das kenne ich Jutta! Im Moment liegen aber alle drei gemütlich im Haus verteilt, wo es schön warm ist und schlafen. Also keine Gefahr! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 6. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 ...ich hatte diese schönen Fotos von Denice' Geschenk ja schon vorher gesehen. Wirklich klasse, auch die Torte! Ihr seid alle so kreativ. Super! Dass sich Denice riesig gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen. Und Emmi strickt mit? Das soll was werden .... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 ...sie ermüdet so leicht! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Heute war ich mal wieder in meiner HobbyEcke und habe "FallsBeutel" ...Ihr wisst ja, das sind die Dinger, die man unbedingt in der Tasche haben sollte, FALLS mal wieder schöne Wolle mit nach Hause will. Und gerade jetzt, wo es nirgendwo mehr kostenlose Tüten gibt. Kauft man jedes Mal eine, hat man weniger Geld für Wolle! ! Hier sind zwei fast identische Exemplare. Der in zusammengefalteter Form hat eine dunkle Mitte und helle Ränder, das hat sich beim Zuschneiden so ergeben, Nun ist noch ausreichend Stoff übrig, aus dem ich noch ein 3.Exemplar nähe, aber der bekommt eine Applikation und dauert deshalb etwas länger. Für heute ist das hier genug. Aus diesen Stoffrestern habe ich schon mal 5 Sofakissen genäht, evtl. erinnert Ihr Euch noch daran. Bereits vor mind. 4 Wochen sind noch 3 andere Beutel entstanden, leider habe ich den 3. auf meinem Handy gelöscht und gerade den habe ich schon verschenkt. Das war auch ein ganz toller Stoff ....schade.Die Stoffreste dafür stammen wieder von meiner Büronachbarin und sind eigentlich für Vorhänge gedacht ... aber dafür reichen die Stoffproben leider nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Super! Kann man wirklich immer brauchen! Und der zweite Beutel sieht im ersten Moment so aus, als lägen Rundstricknadeln drauf... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 7. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 ...stimmt!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 8. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 genau Andrea, das war auch mein erster Gedanke. Tolle Beutel Bine, echt suuuuuuper. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 8. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Das habe ich auch gedacht, Andrea! Tolle Beutel sind das, Bine. Kann man immer gut gebrauchen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 9. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 ....stimmt, das sind tolle Beutel. Ich habe Deinen auch ganz oft mit ...ja, und da war auch schon mal öfters Wolle drin ... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Meine Beutel bleiben immer unbezahlbare Unikate, wenn man den Meterpreis auf den Stoffproben liest, wird's einem schwindelig. ... und ich nähe dann simple Beutel draus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.