Moni1 Geschrieben 3. September 2019 report Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ja das finde ich auch, mit der neuen Spitze sehen die Mojos gut aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 18. September 2019 report Teilen Geschrieben 18. September 2019 Bine, Deine Socken habe ich ja schon bewundern dürfen. Sehr schön, auch die, die Du eigentlich selbst nicht magst. Mir gefallen die alle gut. Das Hochbeet ist klasse geworden. Schön, dass Uwe das so toll hinbekommen hat und das alles selbst werkeln kann. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 1. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Wieder ein Paar Stinos in schwarz für Uwe. Die linke Maschenreihe auf der Fußsohle ist identisch mit einer ebensolchen auf der anderen Socke. Die Identifizierung der zusammengehörigen Paare nach der Wäsche, ist so ganz einfach! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 1. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Puh schwarze Socken. Aber sauber gestrickt. Ist es nicht gleich auf welcher Seite die Socke getragen wird ?🤔 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 2. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Es geht ja nicht um rechten oder linken Fuß, Jutta, sondern um zusammengehörige Paare... Sehen super aus, Bine! 👍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Genau, Andrea. Wir haben festgestellt, dass Stinos mit Herzchenferse bei Uwes extrem hohem Spann, wesentlich besser sitzen!!! Und eigentlich ist mir das recht, denn es werden ja immer welche in schwarz oder anthrazit. Schaft und Fuß kann ich dann stricken, ohne hinzuschauen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Ach so. Muss einem Dummi ja auch gesagt werden.😜 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.