Jump to content

Recommended Posts

Liebe Judith, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem, dass du wieder gesund wirst! Dazu natürlich weiter soviel Spaß am stricken, sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen, hilft einem sicher über einiges unangenehme hinweg. Ich wünsche dir einen schönen Tag, der ja schon fast vorbei ist, schöne Geschenke und liebe Gratulanten.

:smiley:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank, Moni. Ich bin heute wirklich reich beschenkt worden. Gutscheine, Wolle, Ein Kissen, eine Tasche (von meiner Schwester genäht!) und ein I-Phone6, um nur einiges zu erwähnen. Dass ich wieder gesund werde, wünsche ich mir natürlich am allermeisten. Auf dem Weg dahin habe ich bviel Freude an den anderen Geschenken. ;-)))))

Und am Samstag abend wollen wir schön essen gehen. Heute ist dafür keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Judith,

noch schnell hinterher ....auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem, dass Du wieder ganz gesund wirst! Viel Spaß bei Deinem Hobby und viel Zeit für alles, was Dir sonst noch gut tut!

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vor allem anderen Gesundheit, klaro! Und zwar schnellstmöglich so gut wie möglich!  :heart_eyes:  :kissing_heart:

Viele Geschenke klingen immer gut, dann hab mal viel Spaß daran und damit! Und einen schönen Abend wünsche ich Euch für morgen auch schon mal!

Ich werde eins meiner Geschenke heute Abend genießen, zusammen mit unserer Tochter - Schwanensee hier in der Nähe, getanzt vom russischen Staatsballett. Freuen uns schon sehr drauf, werde dann berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Judith, spät aber doch von ganzem Herzen wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Natürlich 1000 Säcke voll mit Genesungswünschen und viel Spaß an deinen schönen Geschenken.

LG

Jutta

PS.an Andrea viel Spaß heute Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag