Zum Inhalt springen

Schokobrunnen oder Fondue


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe mal ne ganz wichtige Frage, wir wollen an Weihnachten anstelle von Nachmittagskaffee mal einen Schokobrunnen oder ein Schokofondue machen.

Kann mir bitte jemand sagen welche Schokolade sich daf?r am besten eignet? so aus Erfahrung vielleicht, ist ja nicht immer alles praktikabel was man so an Rezepten bekommt.

Achso ganz wichtig ich mag keine Zartbittervariante, brrrrrrrrr. <hi>

Danke schon mal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...