Zum Inhalt springen

Alles Gute für Moni!

anschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Moni,

ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir gaaaanz viel Gesundheit,

sowie weiterhin viiiiel Spaß bei Deinen Handarbeiten!

Verbring heute noch einen schönen Abend!

#Geburi :buri2: #Geburi 

Liebe Geburtstagsgrüße

sendet

Bine

Bearbeitet von BineOmi

Vielen Dank, ihr Lieben!

Ich habe erst gearbeitet, bin mittags aber los und hab noch bisschen was zum anziehen für mich gekauft. Später kamen meine Schwester und einige Freunde und wir haben schön auf der Terrasse gesessen. Das wetter ist einfach herrlich.

Jetzt bin ich müde, aber morgen kann ich bis 8 Uhr schlafen, um 10.30 müssen wir los zur Silberhochzeit.

Bis bald.

• 11 Monate später...

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und unsere liebe Moni hat Geburtstag.

Alles Liebe und Gute , Gesundheit, weniger Arbeit, viel Freude und gutes Gelingen zu allem was du machst.

Geniesse deinen Ehrentag. Lasse dich verwöhnen. Heute hast du ja wenigstens frei und ich denke sogar die Sonne lächelte dich mal heute an.

Ganz liebe Grüße

Jutta

Hallo Moni, auch von mir ganz liebe Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag, der ja eigentlich schon wieder vorbei ist. Ich wünsChe Dir vorallem Gesundheit. :kissing_heart: :kissing_heart:

Vielen Dank ihr Lieben! Ja es war ein schöner Tag gestern. Meine Männer mussten ja arbeiten, aber etwas später und so hat mein Mann Brötchen geholt und wir haben noch gemütlich zusammen gefrühstückt. Dann war ich beim Friseur und einkaufen, nachmittags kam dann noch unser früheres Tageskind, er ist jetzt 18 und macht grad sein Abi. Da habe ich mich sehr gefreut und wir haben uns gut unterhalten.

Abends waren wir essen, sehr schön. Am Samstag kommen meine Freundinnen zum Frühstück und abends auch noch meine Schwester und Mann und noch andere Freunde.

Heute fiel das Aufstehen bisschen schwer, ich muss ganz früh anfangen diese Woche und war ziemlich müde. Nachher geh ich zum Sport und dann früh ins Bett.

Teilen

• Neu erstellen...