Knuffel Geschrieben 14. März 2016 report Teilen Geschrieben 14. März 2016 ja die Decke wird traumhaft. Und diese Bandanas sind jetzt genau richtig für deine neue Frisur. Hab es mir schon gedacht dass die dafür sin. Müssen die nicht elastisch sein ? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 15. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 15. März 2016 die sind elastisch, ja. naja, die decke wird noch eine weile brauchen. hab festgestellt, dass ich gerade mal die hälfte hab.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 15. März 2016 report Teilen Geschrieben 15. März 2016 Halb voll ist das Glas, halbVOLL !!! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 15. März 2016 report Teilen Geschrieben 15. März 2016 ja genau. Halb voll !!!! Sie wächst immer weiter und eines Tages ist die Traumdecke fertig !!!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 16. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 16. März 2016 für die motivation. bin echt gespannt, wie lange ich da noch dransitzen werde >strick< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 16. März 2016 report Teilen Geschrieben 16. März 2016 ...ach, Elfle, Du machst doch schon so viel in so kurzer Zeit! Demnächst werden wir auch Deine fertige Decke bewundern. "Gut Ding will Weile haben!" sagt man. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.