Zum Inhalt springen

elfles album


elfle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und noch ein Paar Socken sind fertig - Mojos in Gr 42/43. Sie sind ein Dankeschön für´s Helfen beim Sperrmüll entsorgen.

Für eine Nachbarin hab ich einen langen Strumpf fertig gestellt. Ihr Mann hat einen verkrüppelten Fuß/Bein und er friert an

diesem immer. Das ist bereits der 2. dieses Jahr. Den ersten vergaß ich zu fotografieren.

Und dann hab ich eine Stola für und mit DekadenzFashion gearbeitet.

 

Alle Bilder sind meinereiner

post-15-0-62636000-1453023121_thumb.jpg

post-15-0-82548300-1453023125_thumb.jpg

post-15-0-04670300-1453023138_thumb.jpg

post-15-0-85714400-1453023145_thumb.jpg

post-15-0-65089200-1453023150_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hab ich zumindest die Handschuhe für Junior fertig. Er hatte keine mehr, also flugs die Nadeln geschwungen.

Ich arbeite aber fleißig an meiner Tagesdecke (die ich vor Jahren begonnen hatte *räusper*) und hab noch ein neues

DekadenzFashion Projekt gestartet.

 

Alle Bilder sind meinereiner

post-15-0-32666300-1453620555_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es geschafft: der CrissCross von DekadenzFashion ist fertig. Er wird noch in mehreren Varianten gearbeitet werden. Da freu ich mich schon ganz arg drauf. Die Anleitung dazu werde ich auch demnächst aufschreiben.

 

Und meine Tagesdecke wächst. Zumindest mal 9 Patches von 13 für 1 Reihe. Ich bin gespannt, ob ich durchhalte. Immerhin arbeite ich doch schon Jahre (räusper) dran.... (Anleitung http://www.ravelry.com/patterns/library/squares-on-the-roll)

(alles meine Bilder)

post-15-0-00804000-1454231835_thumb.jpg

post-15-0-10077900-1454231841_thumb.jpg

Bearbeitet von elfle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein interessantes Garn bei Deinen CrissCross! Und wieder so ein großes Teil! clap

Aber - was ist denn handarbeitstechnisch (was für ein Wort) ein "CrissCross"?

 

Und die Tagesdecke wird eine super Fleißarbeit - oh, das wäre nichts für mich. Die Patches sehen hübsch aus. Wenn die Decke mal fertig ist .....irgendwann, ist die bestimmt super schön.

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verknote die fäden. da geht das ganz gut. bin aber nicht weiter gekommen. lennox hat sich einen pulli gewünscht. also, stricke ich zur abwechslung mal für ihn etwas. tut gut, einfach mal so zu stricken - ohne auftrag mit zeitdruck (ähm - gegen geld) denn auftrag mit zeitdruck ist es trotzdem ;-) er geiert schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...