elfle Geschrieben 10. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wohoo, erstes Paar Socken in diesem Jahr ist fertig. Es ist das Minecraft-Muster für Größe 40/41 für meinen Großen. Die muss er sich aber erst noch verdienen *hihi* Alle Bilder sind meinereiner Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 10. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 clap clap clap Schöne Farben - die aber leider das Muster fressen. Ich kann jedenfalls kaum was erkennen. Macht aber nix, schöne Socken! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 10. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Schöne Socken, Elfle, die Farben gefallen mir auch gut. clap Leider kann ich von dem Muster auch nichts erkennen. Vielleicht sieht das in Natur anders aus? Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 10. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Minicraft Muster ? Ich sehe auch nichts, aber trotzdem sind die wunderschön, LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 11. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 leider frisst die wolle schon sehr viel vom muster. in echt sieht man ein bisschen mehr. aber gabriel hat sich die wolle nun mal ausgesucht ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 17. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und noch ein Paar Socken sind fertig - Mojos in Gr 42/43. Sie sind ein Dankeschön für´s Helfen beim Sperrmüll entsorgen. Für eine Nachbarin hab ich einen langen Strumpf fertig gestellt. Ihr Mann hat einen verkrüppelten Fuß/Bein und er friert an diesem immer. Das ist bereits der 2. dieses Jahr. Den ersten vergaß ich zu fotografieren. Und dann hab ich eine Stola für und mit DekadenzFashion gearbeitet. Alle Bilder sind meinereiner Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 17. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 die restlichen bilder von der stola Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 17. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Liebes fleißiges Elfle, da hast Du wieder sehr schöne Sachen gearbeitet. Tolle Mojos in schönen Farben - ein super langer Strumpf, worüber der Nachbar sich bestimmt sehr freut - und dann diese sehr interessant gestrickte und sehr schöne Stola. Super! clap clap clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 17. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wow - die Stola ist ja ne echte Fleissarbeit! clap clap clap Und Supersocken! :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 18. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 vielen dank ihr lieben! ich bin schon wieder fleißig am werkeln. mal schaun, was ich diese woche fertig bekomme..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 19. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 ui super fleißig liebes Elfle. Und dann so liebe Geschenke, ganz lieb von dir, LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ich bin froh, wenn uns mal jemand hilft. da mach ich das sehr gerne. letztes jahr hat er schon handschuhe bekommen ;-) nun wollte er mal socken haben... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 24. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Diese Woche hab ich zumindest die Handschuhe für Junior fertig. Er hatte keine mehr, also flugs die Nadeln geschwungen. Ich arbeite aber fleißig an meiner Tagesdecke (die ich vor Jahren begonnen hatte *räusper*) und hab noch ein neues DekadenzFashion Projekt gestartet. Alle Bilder sind meinereiner Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 24. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wow! Lustige Handschuhe! :) Nur der Daumen sieht was lang aus,oder? Aber Hauptsache, der Lütte hat warme Hände! :) clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 24. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ....warm sind die bestimmt! Schön gestrickte Handschuhe, Elfle!! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 25. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 danke, ihr lieben. ja, beim daumen war es wohl eine reihe zu viel ;-)) lennox freut sich auch sehr darüber und hat sie täglich an - sofern nötig..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 25. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ....finde ich nicht schlimm, wenn der Daumen eine Idee zu lang ist. Hauptsache, sie gefallen Lennox ..... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 :wub: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 oh ja die sehen gut aus die Handschuhe. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 31. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hab es geschafft: der CrissCross von DekadenzFashion ist fertig. Er wird noch in mehreren Varianten gearbeitet werden. Da freu ich mich schon ganz arg drauf. Die Anleitung dazu werde ich auch demnächst aufschreiben. Und meine Tagesdecke wächst. Zumindest mal 9 Patches von 13 für 1 Reihe. Ich bin gespannt, ob ich durchhalte. Immerhin arbeite ich doch schon Jahre (räusper) dran.... (Anleitung http://www.ravelry.com/patterns/library/squares-on-the-roll) (alles meine Bilder) Bearbeitet 31. Januar 2016 von elfle Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 4. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Was für ein interessantes Garn bei Deinen CrissCross! Und wieder so ein großes Teil! clap Aber - was ist denn handarbeitstechnisch (was für ein Wort) ein "CrissCross"? Und die Tagesdecke wird eine super Fleißarbeit - oh, das wäre nichts für mich. Die Patches sehen hübsch aus. Wenn die Decke mal fertig ist .....irgendwann, ist die bestimmt super schön. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 der crisscross ist einfach nur gestrickt. die keile sind verkürzte reihen. So ein mittelding zwischen schal und tuch. geht aber ratzfatz, weil ja mit 8er nadeln gestrickt wird.... auf die decke bin ich auch gespannt.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 7. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 oh ja. Ich hatte auch mal eine Decke aus lauter Fadenresten gestrickt. Die ganzen Fäden vernähen war das Schlimmste ! Der Schal sieht super aus. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 8. Februar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ich verknote die fäden. da geht das ganz gut. bin aber nicht weiter gekommen. lennox hat sich einen pulli gewünscht. also, stricke ich zur abwechslung mal für ihn etwas. tut gut, einfach mal so zu stricken - ohne auftrag mit zeitdruck (ähm - gegen geld) denn auftrag mit zeitdruck ist es trotzdem ;-) er geiert schon..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 9. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.