Zum Inhalt springen

am Rande schnell gemacht

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Marita,

ganz niedlich die M?tze, hab solche in quietschegelb, aber die bunten gefallen mir viel besser.

Maritta, deine K?ken ( Eierw?rmer ) stehen immer noch auf meinem Bord in der K?che. Mein kleiner Enkel hat sich davon einen geschnappt und mir in meine H?hnersuppe auf dem Teller geschmissen. Wir mussten alle lachen, denn nun hatte ich eine echte H?hnersuppe.

Dem Huhn hat es aber nix getan, sieht wieder wie neu aus, das arme Ding, aber es kennt ja Hitze von den Eiern, also kann die Schwimmaktion ihm nicht allzusehr geschadet haben. Du siehst, ich f?hle voll mit dem K?ken.

Liebe Gr??e

Jutta

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

post-369-1169999398.jpg

Hallo meine lieben,

ich habe nun f?r meinen "Eierkopf" eine M?tze fertig, keine Ahnung ob ich die jemals aufsetzen werde, aber bei den Winterverh?ltnissen jetzt evtl. schon, und wenn es nur zum Schneeschieben ist.

Hier nun meine M?tze mit dem dazupassenden M?biusschal und ein Winterbild, heute Morgen aufgenommen. Wollte mich eigentlich nicht zeigen, aber sonst sieht man vielleicht nicht so genau was ich da gebastelt habe.post-369-1169999479.jpgpost-369-1169999442.jpg[attach

ment=1860:100_2028.JPG]

?berzeugt bin ich selber nicht ganz von meinem Werk, na ja, das gibt es ?fter mal, da macht man sich die Arbeit und dann liegt es in der Ecke rum.

Liebe Gr??e

Jutta

Hi Jutta,

meine G?te, habt ihr viel Schnee, ich kann mir vorstellen, dass das Schneeschippen sehr anstrengend ist, wirst noch ordentlich Muckis in den Armen bekommen!

Das sieht ja sch?n aus, dein Schal und M?tze, sehr sch?ne Farben. Sch?n, dass man von dir auch was sieht, deine Haarfarbe hat sich ja ge?ndert, sieht gut aus. Ich sch?tze n?chste Woche muss ich meine grauen auch mal wieder ?berpinseln, nehme immer kastanie, das passt zu meinem Naturton.

Bei uns st?rmt es wieder und regnet, bin heute morgen beim walken auf dem R?ckweg pitschna? geworden :(

Liebe Gr??e

He Jutta, schick, und sieht ehrlich net so schlimm aus wie du tust, aber Dein Bild passt ja mal garnicht zu dem das wir hier haben, ich finde auch (ehrlich) das mit der M?tze sieht viiiiiel besser aus, als das mit den bloden Haaren und die Farben stehen Dir super gut. Kannst ruhig anziehen, nicht nur zum Schnee schippen. <cool<

Hallo meine Lieben,

danke f?r eure Komplimente. Das Bild hier im Forum sieht nur so aus als h?tte ich blonde Haare, sind nur blonde Str?hnchen, ansonsten hab ich dunkle Haare naturm??ig, jetzt aber schon mehr graue und mit den blonden Str?hnchen wollte ich das schnelle Nachf?rben verhindern.

@Adush, ja es sind Herbstfarben, aber vom Typ her bin ich nun mal ein Herbsttyp und diese Farben stehen mir am besten. Die meiste Kleidung ist orange-orangerot, braun und sattes gr?n.

Die Jeansjacke auf dem Bild ist ne Ausnahme mit "blau". Jeans trage ich auch, aber alles Richtung Gesicht , also Pullover, Blusen und Shirts haben Herbstfarben.

Ach Adush, ich glaube wir m?ssen beide ein neues Foto von uns reinsetzen, auf deinem Foto siehst du irgendwie traurig aus, dabei habe ich das Gef?hl, du bist ein recht fr?hlicher Mensch.

Das M?tzenfoto ist ein Selbstprtrait vorm Badezimmerspiegel, wo die wei?en Punkte herkommen wei? ich nicht, hatte grad meinen Spiegel vorher Zahnpastafrei geputzt :weissnix:

Im Momnet regnet es hier mehr als das es schneit, hoffentlich wird es Morgen fr?h nicht sauglatt.

Liebe Gr??e und Gute Nacht

Jutta

Teilen

• Neu erstellen...