Zum Inhalt springen

Nikolauswichteln 2015

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben

ihr wart ja alle brav, Jutta, Maritta und Kathrin! Tolle Wichtelpakete habt ihr bekommen, habe mir gerade alle Bilder angeschaut, superschöne Sachen sind verschenkt worden.

Das ist schon ein tolles Wichteln und jede hat den Geschmack des Wichtelkinds getroffen, das ist doch toll.

Link zum Beitrag
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo judith, sagt mal, bin ich deppert oder können hier grad keine bilder mehr eingestellt werden? ich wollte grad ein video hochladen ... judith klagt doch über die funktion ihres notebooks. im video geht es zwar um ein i-pot, aber das notebook ließe sich genauso einsetzen....mit sicherheit voll funktionsfähig. nur wie bekomme ich es hier rein??? 

also hier im bearbeitungsmodus war das hochladen dann möglich, allerdings dann doch nicht, weil größer als 2 MByte

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

ich hatte das video nicht als link bekommen, sondern als datei. unabhängig davon, bei mir fehlte beim antworten dieser "durchsuchenbutton"

übrigens marita, süße mäuschen hast du da.

und ja kathrin, der nikolaus hatte dich immer im auge und dabei festgestellt, du warst lieb. freut mich, daß dir der paketinhalt gefällt, auch wenn das knäuel wolle nur ne notlösung war. eigentlich sollte was genähtes rein. aber beim besten willen, ich kann immer noch nicht an der nähmaschine sitzen, aufstehen zum bügeln und zuschneiden .... angefangen hatte ich ja schon, konnte keiner ahnen, daß ich so lange "außer betrieb" bin.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Marita, die Nadelmäuse sind ja soooo süss!!!!!!!

So, jetzt versuche ich es mal. im Internet bin ich schonmal. Juhu!!!!!!

Das sind die Bilder von Rosis Päckchen, das sie von Maritta bekommen hat. Sie freut sich sooo doll.

Maritta, schau mal, ob alles da ist. Aber ich denke, die Wolle sass als Pfropf vor dem Loch. Da sollte nichts durchgegangen sein:

IMG_2404_klein_medium2.jpg

IMG_2407_klein_medium2.jpg

IMG_2405_klein_medium2.jpg

IMG_2395_klein_medium2.jpg

IMG_2399_klein_medium2.jpg

IMG_2401_klein_medium2.jpg

IMG_2397_klein_medium2.jpg

IMG_2396_klein_medium2.jpg

Rosi sagt "Danke schön" an Maritta und ist begeistert!

Link zum Beitrag

Hey, das hat super geklappt mit Rosis Bildern. Jetzt kommen meine.....

Kathrin, ich bin wirklcih total begeistert!!!!! Ein Volltreffer!!!!!!!!

So sah das Paket aus, als ich es abgeholt habe:

IMG_3324_klein_medium2.jpg

Und so sah es nach dem Oeffnen aus:

IMG_3326_klein_medium2.jpg

Hihi, direkt mir Anleitung.... Muss ich noch machen.....

IMG_3327_klein_medium2.jpg

IMG_3334_klein_medium2.jpg

Was Pflegendes für Handarbeitshände. Super Idee:

IMG_3329_klein_medium2.jpg

Und der Oberknaller sind die beiden wunderschönen Garne:

IMG_3331_klein_medium2.jpg

Und was leckeres zum trinken:

IMG_3333_klein_medium2.jpg

Die Schoggi habe ich gar nicth einzeln fotografiert.... Hier alles zusammen:

IMG_3328_klein_medium2.jpg

Vielen lieben Dank, Kathrin. Ich freue mich wirklich riesig.

danke-0023.gif

Link zum Beitrag

Schööööne Bilder! Sowohl die Mausnadelkissen :P :P :P als auch die Wichtelsachen!

Das Paket sieht ja echt sehr kaputt aus, Mannomann! Aber scheint ja gut gegangen zu sein, zum Glück!

Ringelblumensalbe aus dem eigenen Garten - WOW!

Und Maritta hatte eine ähnliche Idee mit der Ringelblumenseife ... :)

Und tolle Wolle in allen Fällen .... schön, schön, schön!

Und die 15 min Besinnlichkeit sind auch eine gute Idee! :P

Nur - mit 15 min komm ich meist nicht aus, wenn ich erstmal angefangen habe zu lesen ... :D :D :D

Link zum Beitrag

Ja das freut mich aber sehr. Allerdings muss ich gestehen, die Idee mit der Geschichte stammt nicht von mir. Das sind so Kleinigkeiten, die man bei uns in der Kunstwerkstatt kaufen kann. Jutta hatte ja zum Geburtstag auch sowas. Sagt ja auch keiner, das man alles selber machen muss ;-)

Die Wolle allerdings, die habe ich extra für dich gemacht Judith, denn dafür gibt es ja Wunschzettel :-)

Und du Bine mach dir nicht so viele Gedanken. Werde lieber wieder gesund und setz dich nicht so unter Stress. Das war alles super!!! Und da Herr Wolllaus erst wieder ein Paar Socken geschrottet hat, kommt die Wolle auch ganz passend.Die Mojos passen super und das ist doch das, was zählt.

Ja rundherum wieder ein gelungenes Wichteln. Ich mache wieder mit, wenn ihr was ausheckt, nur zum Lesen komme ich hier dann doch eher selten, aber ihr wisst ja, wie ihr mich erreicht und das wollte ich nämlich auch noch sagen, dass ich überglücklich bin, dass auch wenn ich kaum hier bin, ich doch noch ein bissel dazu gehöre und eine von euch immer so lieb ist und mich auf dem Laufenden hält. Dafür mal einen dicken Schmatzer in die Runde ...

Die Uhr piept schon wieder ... ich gehe dann mal Wolle aus der Brühe angeln ;-)

Liebe Grüße von mir

Link zum Beitrag

ja kathrin, ich wusste, dass du verständnis für meine augenblickliche situation hast. die farben von mojos und wolle fand ich ja ein wenig trist ... aber deine worte am telefon waren, du magst alle farben, die auf schafen wachse .... und ich denke, das hab ich ganz gut getroffen! die wolle lag schon ein paar tage in meinem wollelager, aber sie traf hier deinen farbwunsch.

ich hatte ja zuerst ein paar sorgen, wegen deiner teilnahme .... weil du ja eher unsichtbar bist. andrea meinte aber, auf dich sei verlass(!), was auch bewiesen ist!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Klar gehörst du dazu, Kathrin, auch wenn du nicht oft schreibst, aber auf facebook kann ich auch sehen, was du so treibst...

Schöne Wichtelgeschenke für Rosi und Judith, echt toll ausgesucht, ganz klasse!  Alle sind zufrieden, so macht das doch Spaß.

Vielen Dank auch nochmal an Bine, fürs organisieren!     :22: #sup mer<

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...