Zum Inhalt springen

Nikolauswichteln 2015

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

mein Husten hat mich nicht ausschlafen lassen und so habe ich mir einen Latte gemacht und schonmal mein Wichtelpäckchen ausgepackt.

Schaut mal:

sehr schön verpackt

post-282-0-68823400-1449391172_thumb.jpg

etwas Schweres in der Mitte

post-282-0-95050400-1449391188_thumb.jpg

alle meine Schätze

post-282-0-89029300-1449391202_thumb.jpg

wunderschöne Handstulpen, passen genau und so fein gestrickt mit einem schönen Muster und ganz meine Farbe *freu*

post-282-0-24835600-1449391217_thumb.jpg

das Windlicht ist wunderschön und passt farblich super zu meiner überwiegend roten Deko

post-282-0-75296200-1449391232_thumb.jpg

gleich mit einer Kerze versehen und mit verschiedenem Licht fotografiert

post-282-0-77640200-1449391252_thumb.jpg  post-282-0-45556900-1449391271_thumb.jpg

post-282-0-31784500-1449391285_thumb.jpg

Sieht das nicht toll aus? Habt ihr auch die schöne Weihnachtskarte mit dem Katzenmotiv gesehen?

Vielen Dank, Andrea!!! Du hast mir eine große Freude gemacht!

Du hast wirklich meine Wünsche genau gelesen, sogar das Glas mit Mirabellen als Konfitüre und nicht als Gelee.

Das nehme ich gleich mit in die Küche, wecke meine Männer und dann probiere ich es auf einem leckeren Frühstücksbrötchen.

Also ich freu mich sehr über mein Wichtelpäckchen, vielen Dank nochmal, Andrea!

Link zum Beitrag

Wie schön!! Das freut mich sehr und zum Glück kam es dann doch noch pünktlich an. :P

Ja, ich bin froh, dass Du mal geschrieben hattest, dass Du kein Gelee magst - deshalb hatte ich damals auch nach gefragt, ob Du gar nix Süßes aufs Brötchen isst. Ich hätte sonst sicher Quittengelee geschickt, weil das ja doch eher selten zu kaufen ist .... ist schon schön, dass wir uns im Forum fast alles erzählen! :P

Und Du hattest Deine Wichtelwünsche ja sehr schön ergänzt und aktualisiert - da fiel es nicht schwer, etwas Passendes zu machen.

Ich hab die Schätze von Judith auch schon ausgepackt - Ihr werdet staunen!! :)

Aber bis eben saß mein Mann am PC und nun sind erstmal die Schafe dran, unser Bock Thomas braucht wohl Fusspflege ...

Ich melde mich dann gleich nochmal.

Bis dahin viel Spaß allen beim Auspacken! :P <hi>

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag

Moni, das sind sehr schöne geschenke ... da macht doch das auspacken spaß, gelle??? das weiß ich aus eigener erfahrung, denn auch meine wichtelmama, und das warst ja du(!!!), hat sich viel mühe gegeben und für mich ein wichtelpaket zusammengestellt. VIIIIELEN; VIELEN DANK dafür.

als ich nun geöffnet hatte, habe ich leider versäumt, das päckchen ,mit seinem liebevoll eingepackten inhalt zu knipsen. so gibt es nur das bild vom geschenkeinhalt, der aber auch nicht von ohne ist .... und wie immer viel zu viel! Danke, liebe moni!

schaut selbst!

post-5444-0-34980700-1449405195_thumb.jpg

nikolauswichteln 2015 - quelle: wichtelmama Moni

inhalt:

jede menge suchtmaterial: nähmaschinennadeln, Sockengarn 6-fach von regia und eine "Verena" mit jeder menge neuer ideen

lecker hüftgold 1x weihnachtsschoki von lind und 1x chilischoki

2x tee auch ganz nach meinem geschmack. ich trinke zur zeit tonnenweise tee!!!

2 wunderschöne teelichtgläser

und dann noch was selbstgemachtes ... 3 von monis klöppelsternen. moni, ich kann mir vorstellen, wieviel arbeit diese 3 kleinen dinger machen, die sind wunderschön!

und dann nodie lieben zeilen.

so, und nun bin ich gespannt auf die anderen wichtelpakete!

Link zum Beitrag

Ja, ehrlich mal - wo sind sie denn alle??

Der Inhalt Deines Paketes sieht auch Klasse aus, Bine!

So leckere Sachen und so viel fürs Hobby und die tollen Sterne! 

clap  clap  clap

Ich hatte ja auch schon aus gepackt und nun kommen meine Fotos. :P

Alles toll verpackt:

post-8127-0-55033000-1449406629_thumb.jpg

post-8127-0-42114600-1449406642_thumb.jpg

Eine nette Karte, aus der ein niedliches Lesezeichen herauspurzelte - ist magnetisch und hängt schon am Kühlschrank! :)

post-8127-0-01780100-1449406702_thumb.jpg

Diese Pracht hab ich ausgepackt! Eine Schoki, eine tolle Dose Kräuterbonbons, eine hübsche kerze, ein Miniweckglas mit Maschenmarkierern und ein superschöner Cowl in absoluter Lieblingsfarbe - echt toll getroffen, Judith!!

post-8127-0-61716100-1449406728_thumb.jpg

Jetzt noch Detailbilder....

post-8127-0-27651200-1449406861_thumb.jpg

post-8127-0-42639500-1449406878_thumb.jpg

post-8127-0-83465800-1449406896_thumb.jpg

Ich wusste, dass Du keine Chance hast, Bine - davon geb ich nix ab!! :P

VIELEN VIELEN DANK JUDITH!!!

#sup #sup #sup

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag

Wow, Andrea, das ist auch ein tolles Wichtelpaket! Sehr schöne Sachen hast du bekommen!

Bine ich freu mich sehr, dass dir alles gefällt. Hat mir richtig Spaß gemacht, alles auszusuchen und zu werkeln.

Ich sitze hier immer noch im schönen Kerzenschein von dem Windlicht, die Farben sind einfach toll!

Link zum Beitrag

sorry dass ich so spät bin hier. Bin extra früher aufgestanden heute und habe auch alles gleich fotografiert, aber dann mußte ich um 9 Uhr schon los, es war bei uns in der Kirche Nikolausfeier mit viel Musik und vielem guten Essen am Mittag. Danach mußte ich mit helfen alles wieder dort sauber zu machen und als ich um 14:30 Daheim war, habe ich erst einmal ein Mittagsschläfchen halten müssen.

Aber nun ;

Ich schrieb ja schon, es war nicht ein Päckchen von Rosi sondern ein Paket. So vile liebevoll eingepackte Geschenke. Liebe Judith, sage Rosi bitte herzlichen Dank für alles. Oder kannst du mir  per mail bitte ihre Telefonnummer geben ?

Aber nun die Fotos:

so sah das Paket aus als es ankam :post-369-0-94184600-1449420292_thumb.jpg

Heute Morgen beim Öffnen hatte ich dann diesen Blick ins Paket :post-369-0-99341700-1449420308_thumb.jpg. Eine so liebevolle Grußkarte öffnete mir mein Herz und ich hätte Rosi am liebsten in die Arme genommen und ganz kräftig gedrückt.post-369-0-52188700-1449420403_thumb.jpg.

Nachdem ich diese liebe Karte gelesen hatte sah ich auf eine Menge so wunderschön verpackte Geschenke:post-369-0-12116100-1449420454_thumb.jpg.

Hier mal alles ausgepackt auf meinem Wohnzimmertisch :post-369-0-39779300-1449420499_thumb.jpg

Dieser herrlich interessant gestrickte Loop kam aus der Dose :post-369-0-19484800-1449420523_thumb.jpg die  auf dem ersten [Foto zu sehen ist.

Hier nun Fotos wo ich die Geschenke alle etwas "näher" fotografiert habe:

post-369-0-77176900-1449420581_thumb.jpgpost-369-0-67384300-1449420641_thumb.jpgpost-369-0-18291900-1449420656_thumb.jpg

Also es war im Paket die Dose mit dem gestrickten Loop, ein Taschenwärmer, Maschenmarkierer, ein kleiner Engelanhänger, Brillenputztücher ( ganz wichtig für mich dass ich auch alles gut sehen kann ) heißer Holunder mit Aronia Teebeutel, eine kleine "Pillendose" gefüllt mit 2 Schokinikoläusen, Cappucino für meine Senseomaschine, 2 Tafeln Schweizer Schoki, Schweizer Kräutertee und alles war in dem großen Stoffloop liebevoll eingepackt und dazu auf jedem Geschenk noch die Schokiherzen.

Rosi, viel zu viel !!!!! Vielen lieben Dank dafür, alles so wundervoll liebe Geschenke !!!!! Ich hoffe man kann alles auf den Fotos auch erkennen ?

Danke, Danke !!!! So einen Nikolaus hatte ich schon lange nicht mehr !!!!!

Liebe Grüße Jutta

Link zum Beitrag

danke Jutta ist am Samstag angekommen, bin aber gerade jedes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt, hab es aber heute früh aufgemacht, vielen Dank dafür

post-8-0-53388100-1449672253_thumb.jpg

post-8-0-71192000-1449672270_thumb.jpg

eine leckere Marmelade, eine sehr schöne Wolle, Edle Tropfen in Nuss, Schokokugeln und einen schönen Flaschenverscchluß mit Glasdekor.

Das ist echt ärgerlich mit dem Paket von Rosi, das kann ja wohl nicht sein, ich hoff es ist alles drin

Link zum Beitrag

Ich konnte bisher alles erkenne, vielleicht hat Maritta ja schon was geändert...

Leute, was sind wir alle schön verrückt!!:P :P :P

Ich glaube, es können alle sehr zufrieden sein mit ihren Geschenken - mir gefallen jedenfalls die Bilder alle und die Freude kommt ja auch gut rüber. :)

Von 3 en fehlen ja noch die Bilder - aber keinen Stress! Familie geht immer vor und Job notgedrungen natürlich auch.

Es läuft ja nicht weg und so bleiben die Besuche im Forum noch weiter spannend! :P

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich war zur Auspackzeit auf dem Markt und habe fleißig gearbeitet ... ach wie freue ich mich für euch, was ihr alles Schönes bekommen habt und auch, dass ich bei Judith einen Volltreffer landen konnte ...

Und jaaa, mein Wichtel ist auch da und zwar schon seit letzter Woche, allerdings war ich gestern zu kaputt nach dem Markt, also habe ich heute ausgepackt und muss sagen ... da muss ich aber verdammmt sauber Schuhchen gehabt haben :-)

Liebe Bine ganz herzlichen Dank und ... versprochen!!!, wenn der Trubel hier zu Ende ist, dann quatschen wir mal wieder ausgiebig!.

Ihr seht ja, das ist aber einer Volltreffer im Beuteschema gewesen :-)

Ich für meinen Teil widme mich jetzt wieder den dicken Socken für die Herren mit den großen Füßen und so ganz nebenbei köchelt ein Farbtöpfchen mit Wolle.

Euch allen noch eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße aus der Weihnachtswerkstatt der Wolllaus

post-392-0-02165700-1449485523_thumb.jpg

Bearbeitet von Kathrin
Link zum Beitrag

Huhu Ihr Lieben,

jetzt habe ich alle Wichtelbilder vom Handy und meiner Kamera in mein Notebook geladen und verkleinert... Und prompt habe ich mit dem Notebook keine Internet-Verbindung. Ich werde irgendwann wahnsinnig mit der bekloppten Technik.

Also muss ich Euch wegen der Fotos noch weiter vertrösten. ????

Vielleicht kriegt mein GöGa das ja heute abend wieder hin. Menno, der hat um 20 Uhr eine Vereinssitzung.... Uaaaaahhhhhh!!!!!! Ich will doch einfach nur die Fotos zeigen!!!!!!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...