Zum Inhalt springen

Nikolauswichteln 2015

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich dachte, wir sagen erst, von wem unser Päckchen ist, wenn wir es ausgepackt haben.

Na und bei dir konnte ich sowieso meinen richtigen Absender draufschreiben, weil du ja die Lose gezogen hast und schon wusstest, dass ich es bin.

Na egal, mein Päckchen ist jedenfalls pünktlich da, wenn das bei den anderen auch so gut klappt, können wir alle am 6. auspacken. Das ist ein Sonntag, das ist toll, da hab ich viel zeit.

Ich hätte auch garnicht gedacht, dass es so schnell geht, Diensta mittag hab ich das Paket aufgegeben und Mittwoch konnte ich in der Sendungsverfolgung sehen, dass du es schon hast.

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe da jetzt keine Wahl mehr, denn der Götterbote wurde bereits von mir beauftragt. ;-)

Und ja ich lebe noch und habe auch das Wichteln nicht vergessen, wie man sieht. Morgen geht es dann los mit den Weihnachtsmärkten und ich habe eben zu meinem Mann gesagt: Ich möchte jetzt nur noch eins und zwar die ganzen Märkte ohne Stress über die Bühne bringen und an den Tagen dazwischen meine Deko machen, ein paar Plätzchen backen und nur noch nadeln wozu ich wirklich Lust habe ... naja und so als Oma ergibt sich da ja ein breites Spektrum ;-)

Habt eine schöne Adventszeit, ich bin dann zum auspacken wieder da.

Liebe Grüße von Kathrin, der momentan etwas ausgepowerten Wolllaus ;-) 

Link zum Beitrag

Rosi hat ihr Päckchen heute bekommen, und es war ganz kaputt und zerknautscht. Die Wolle hat wohl sogar rausgeschaut. Sie hat es dann aufgemacht um zu sehen, ob was kaputt ist, um sich dann bei der Post zu beschweren. Aber es ist alles in Ordnung. Maritta, ich soll dir schon ganz lieb danken. Rosi macht dann Handybilder, die sie mir über WhatsApp schickt. Dann kann ich die Bilder in mein Notebook laden und hier zeigen. ;)

Rosi hat nichts weiter gesagt.... aber ich denke, dass sie ein Paket auch abgeschickt hat.

Rosi kann immer noch nicht mit dem Handy hier ins Forum kommen. Das nervt sie total.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...