Jump to content
laramarco

EINLADUNG ZUM WORLDWIDE SWAP

Recommended Posts

Hallihallo,

nachdem ich nun schon ein paar Tage nicht mehr hier im Forum unterwegs war, kam am Freitag dein Ersatz-Swap bei mir an. Daaaaaaanke daf?r!!! :)

Ich war grad von der CREATIVA heimgekommen, voll bepackt (und wieder eine der riesigen Hallen auslassend, weil nach 5 Stunden einfach nix mehr geht...) und da lag das P?ckle auf dem Treppenabsatz.

Auf der Messe hatte ich mich eh schon gefragt, wie man mit diesen ganzen Plastikhohlk?rpern herumbastelt. Das hatte ich dann gleich anschaulich bei dem Geschenk dabei. Wieder was gelernt.

Sch?nes Wochenende M?dels!

Und Gr??e aus Dortmund. <hi>

ich denke, das d?rfte mein P?ckchen gewesen sein, das freut mich da du damit ein Anschauungsobjekt bekommen hast und es dir gef?llt.

Schickst du bitte noch ein Bild an Luitgard, hab es nicht fotografiert.

Guest Connywg

Hallo Luitgard!

Du bist einfach ein Schatz!!!!!

Am Donnerstag wollten wir ein paar Tage nach M?nchen fahren, kurz vor unsrer Abfahrt klingelt noch der Postbote. Mein SWAP-P?ckchen!

Ich konnte es nat?rlich nicht bis heute stehen lassen, hab's sofort ge?ffnet.

Ein supertolles Ersatz-P?ckchen, das mir Luitgard geschickt hat. Eine wundersch?ne gestrickfilzte Tasche und einige Kleinigkeiten.Luitgard - vielen, vielen Dank. Ich bin echt happy.

Foto folgt dann morgen. Hier ist noch etwas "Klar-Schiff" machen angesagt.

Viele Gr??e, Conny. (igel)

Und mein P?ckchen ist immer noch nicht angekommen?, habe ich 11. oder 12 Februar weggeschickt.

Wo ist das nur????

Fragende und ?ngstliche Gr??e

Jutta

hallo ihr alle

grad hab ich die restlichen Bilder im yahoo Album hochgeladen, es ist doch schade wenn nicht alle sehen k?nnen was so verschickt wurde. Und auch wenn mir bis jetzt noch einige mails fehlen, denke ich doch inzwischen m?ssten alle P?ckchen da sein. vielleicht sind ja die letzten P?ckchen da wenn die Urlauber nach Hause kommen? *hoff*

auf jeden Fall schick ich noch einmal eine Rundmail an alle von denen mir noch die Meldung "angekommen" fehlt raus und hoffe auf eine Antwort.

Gr?ssle

Luitgard

Hallo Luitgard,

nun langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass mein P?ckchen in der USA angekommen ist. Hast du auch noch keine Nachricht von meiner Swappartnerin erhalten? Echt traurig, hab mir sooo viel M?he gegeben und ne Stange Geld hat das auch gekostet.

Liebe Gr??e

Jutta