Jump to content
laramarco

EINLADUNG ZUM WORLDWIDE SWAP

Recommended Posts

Hallo an Alle, #blume

wer m?chte bei einem worldwide swap (weltweiten Tausch) der ?ber verschiedene Listen organisiert wird mitmachen?

Das Thema: Colours of Spring

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2006

Versandtermin: 15. Februar 2007

Dein Geschenk sollte vorzugsweise etwas Selbstgemachtes sein, z.B. geh?kelt, gestrickt, gebastelt, oder, oder... es gibt viele M?glichkeiten.

Jeder der sich anmeldet bekommt nach dem Anmeldeschluss die genauen Instruktionen und die Email-Adresse seines Tauschpartners zugeschickt, darunter ist auch ein Fragebogen den der zu Beschenkende ausgef?llt hat, damit man sich besser vorstellen kann, mit was man seinem Tauschpartner eine Freude machen kann.

Je mehr sich anmelden, desto mehr Spa? macht es und man lernt Menschen kennen aus anderen L?ndern.

Um dich anzumelden benutze bitte folgenden Link:

Macht mit und viel Spa?

Luitgard, Maritta und Martina

ich glaub, ich m,ach auch mal mit bei einer solchen Aktion

so langsam hab ich wieder ?bung im stricken und handwerkeln und der Jahresanfang pa?t auch super

da ist der Weihnachtsstress grad vorbei :D

lg Dana

Guest Syllimi

Hab mich auch grad angemeldet.und schon rieeeeeeeeeesig gespannt bin... >banane< >banane< >banane<

bitte unbedingt ?ber den im 1. Posting genannten Anmelde-Modus anmelden. Das ist wichtig, weil wir nur somit eine zentrale Datenbank haben, womit wir weitere Infosmails senden k?nnen, die alle Beteiligten brauchen.

Also bitte den Anmeldemodus nochmal durchlaufen - Du stehst noch nicht drin Jutta

Gr??e

Martina

Hallo

was mu? man den da machen, was selbstgemachtes schon klar soll es was sein wo dann der Beschenkte sich eine Vorstellung machen kann wo und wie man so lebt also ich meine wie die Gegend ausschaut? oder so.

Gr??le

Stricksusl, ich denke das mu? nicht sein, aber w?re bestimmt auch was sch?nes.

Wenn die Anmeldefrist vorbei ist, bekommt ja jeder einen Bogen per Mail den er ausf?llt und an seinen Partner zur?ckschickt, das der sich eine Vorstellung machen kann, was gef?llt z.B. die Farben, ob jemand ne Allergie hat etc.

Hallo

was mu? man den da machen, was selbstgemachtes schon klar soll es was sein wo dann der Beschenkte sich eine Vorstellung machen kann wo und wie man so lebt also ich meine wie die Gegend ausschaut? oder so.

Gr??le

Hallo Susi

also die Idee ist:

du machst etwas das deinem Wichtel gef?llt :P Um dir die Auswahl leichter zu machen bekommst du ja einen Fragebogen den dein Wichtel ausgef?llt hat. Wenn du dann noch etwas besonderes das es in deiner Gegend gibt, oder was du besonders gut kannst mit in das Paket geben willst - nur zu, da steht dir alles offen.

ich h?ng hier mal die Links zu den Fotoalben der letzten swaps an, vielleicht erleichtert es die Entscheidung :D

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/luitgard2...m/ph//my_photos

viel Spa? beim gucken,

Gr?ssle

Luitgard

Guest Syllimi

best?tigt von euch dann nochmal jemand unsere anmeldung,oder wie L?uft das?hab zwar den Best?tigunhgslink geklickt,aber woher wi? ich denn nu ,ob es geklappt hat?

*schonvolldrauffreu*

Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen englischen link zu diesem Thema gibt und wo ich den finden kann?

Ich habe ein paar Freunde die Interesse haben aber kein Deutsch sprechen?

Danke Nicole

Edited by Nicole R

Boph Luitgard, sind das aber alles tolle Sachen. Da mag ich fast schon einen R?ckzieher machen, ob ich so etwas tolles hinzaubern kann?

Steht meine Anmeldung denn jetzt? Bin mir ja da auch nicht sicher, genau wie Syllimi.

Liebe Gr??e

Jutta