Zum Inhalt springen

Geburtstagsgrüße an Rosi


elfle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rose1:oh danke euch ich fahre nacher  und hole des päckle  wie ichd an bilder hier zu euch rien bekomm  keine Ahnung ich versuchs   gell es ist ein  zwi gesplatern tag mein sohn  hat seit gestern ein eigens  geschäftsauto  meine tochter oh jeh da zitter ich grad  also  das leben bei rosi  bleibt bunt 

rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anschu du bist einfach spitze hammer ratetn  schrfe liebevolle mega tolle  wichtel mami 

 

danek danke danke   wau  ich  werde deine karte  in einen  bilderrahwemn  tun so nunwerd ich gleich umziehen ne des geht nicht Auflösung tippel ich :-( :-) nein rosi war nicht betrunken nein rosi ist rosi   und dann  werde ich deinen  mega tollen  Loop  anzeihen  wunder schön  wau und Marmelade  und kerzen und so eine tolles  täschchen 

 

soll ich dir  sagen daas ich eifnach hier abgehauen bin um das  zu holen  dann hab ich noch meinen vater und seien frau eingeladne zu einem eis  wau  ja  heim gekommen shcon gigns  tefelon dann noch auspacken nicht nochmal ins Auto runter weil meine schwester war drna und ihre feundin ist ja in  kur und liebt meinen Loop ich hab ihr zwei weiter gestrickt als eingepackt dann geschenke auch der iram gegeben und dann wieder telfon  und dann hab ich  paopa thüss  gesagt und weisst was er mit genommen so nun ist  dein Päckchen artig von Deutschland in die schweiz gedüst und nun wieder  zurück 

morgen bekommt  rlaf sein neues Auto  wir haebn es grad angeschaut es wird morgen frei gegebne bei dme Verkehrsamt  also bilder kommen  ich bin  abolut happy  danke danke danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meine güte, der tag ist fast rum und ich habe rosi noch nicht gratuliert ..... will ich aber hiermit tun!

  :buri2: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG  :buri2:

 

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit ganz vielen schönen Geschenken!

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...