Zum Inhalt springen

Bine hat Geburtstag

Empfohlene Beiträge

geburtstagskarte_blumen_3309_o.jpg

Liebe Bine        #Geburi

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!! Habe einen wunderschönen Tag im Kreise deine Familie, lasse dich verwöhnen, bleib gesund und munter und bleib einfach so wie du bist !!!!

:buri2:  Ich werde mir heute Abend auf dein Wohl ein Gläschen Sekt, bzw. Hugo gönnen .

LG

Jutta

Link zum Beitrag

....ihr seid soooo lieb, ganz herzlichen dank für eure wünsche und grüße!

ja, ich hatte einen wunderschönen tag, den meine kinder für mich ausgerichtet haben. wir waren bei andrea und haben dort gefeiert .... ich hatte überhaupt keine arbeit!

aber soll ich euch mal was sagen .... eure glückwünsche habe ich erst suchen müssen. mir war ja klar, daß es einen solchen thread gibt und ich wollte ihn gern sehen, auch um mich zu bedanken, aber von allein hat er sich nicht gezeigt. ich weiß nicht, was hier los ist.

Link zum Beitrag

:rose1: #Geburibine ich voll trollo habs vor lauter aufregeung wegen dem tollen  schwabsburger wolle  fest verpeilt dr zu gratulierne oh mann  asche auf mein Haupt 

ja deswegen war hier wohl land unter und ist nun so stark abgekühlt dass ich  freiwillig ans bügeln gehe damit mir warm wird 

aslo liebe liebe  bine sorry sorry es war so toll  des fest und ich hatte so viel vorhe zu tun ich hasb echt vergessen oh jeh

ich hoffe dass du trotzdem mich noch magst 

also  hinter alles alle sliebe und ich wrd emich freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden 

#prost

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...