Jump to content
Moni1

Jutta hat Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch!

Recommended Posts

Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, lass dich ein bißchen verwöhnen von deiner Familie. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, bleib wie du bist, ein Stehaufmännchen, Powerfrau mit Humor und tollen Ideen.

Ganz liebe Grüße und diese Rosen sind für dich

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Jutta!

#blume Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! #blume

Alles Liebe, viel Gesundheit, Zeit für Dich selbst und für Deine Hobbys und was Du Dir selbst noch so wünschst....

#Geburi

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIEBE JUTTA, MEINE wÜNSCHE; DIE ICH dIR HEUTE MORGEN GESCHRIEBEN HABE, SIND EINFACH SO WEG! :mellow: ....ALSO NUN NOCHEINMAL!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, Glück und Gesundheit.

Der Pfingstsonntag ist für ein Geburtstagsfest wie geschaffen, genieße es im Kreise Deiner Lieben.

Laß Dich reich beschenken!

:buri2:

bearbeitet von BineOmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!

Bleib gesund und so anpackend und positiv wie Du bist!!!

:buri2:  (igel)   #blume   #blume    #blume   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke meine Lieben !!! Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche. Es war ein superschöner Tag und ich habe hier 3 Anläufe gemacht zu schreiben, aber jedesmal durch Überraschungsbesuch davon abgehalten worden.

Eben gerade ist die letzte gegangen, auch eine Freundin die ich nicht erwartet hatte und sooooooooooooo viel Telefonanrufe.

Wollte gleich heute Morgen nach dem Auspacken meines tollen Wichtelgeschenkes von Kathrin mich bedanken und habe noch vor dem Frühstück um 8:30 den PC angeschaltet, da ging es dann schon los mit dem Telefon.

Mittags war ich mit meiner Familie beim Italiener essen und danach fuhren wir dann zu mir. Sagte dann , ich würde mal kurz an den PC gehen um mich hier zu bedanken, da ging es dann weiter mit Telefon und Überraschungsgästen. Es war ein Kommen und Gehen, aber wunderschön.

Habe viele tolle Geschenke erhalten. Von meiner Jüngsten einen Gartenschlauch der sich zusammenzieht und 30 Meter lang werden kann, da brauche ich dann nicht stundenlang den Gartenschlauch aufwickeln, ganz toll !!!!! Aber giessen brauche ich die nächste Zeit bestimmt noch nicht denn der Regen will nicht wirklich aufhören. Hier ist schon wieder Alarmstufe bei den Flüssen !

Von Jessica habe ich etwas für meinen Urlaub bekommen, ganz süß selber gebastelt, muss ich unbedingt fotografieren und euch noch zeigen uind dazu noch ein Buch , falls ich Langeweile mal bekommen sollte. Obendrein noch einen Pool, 2 m X 1,45m X 0,50m, damit ich auch in meinem Garten mich nach der Arbeit mal schnell erfrischen kann und noch eine Starndtasche.

Leon hat mir eine h´ganz liebe Karte geschrieben und einen Hahn gebastelt für den Garten zwischen meine Blumen zu stecken.

Meine Kollegin brachte mir eine Flasche Hugo und einen Gutschein vom Schuhgeschäft, weil ich gesagt hatte, ich wünsche mir so sehr ein Paar rote Pumps.

Von 2 Freundinnen habe ich jeweils einen Blumenstrauß erhalten  und eine brachte mir einen Kirschlikör.

Von der Nachbarin bekam ich ein tolles Buch um Fingerpuppen selber stricken zu können.

Das Wichtelgeschenk gibt es unter der Rubrik Wichtelgeburtstag dann zu sehen, das ist das einzige was ich gleich fotografiert hatte und heute Morgen auch einstellen wollte.

Bis gleich

eure Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rose1: :23:Wahnsinn mann mann wo ist denn mein  text hin ???????????

keine Ahnung aber ich wünsche dir so nun hiner ehr alles alles liebe und ja mei  so toller  tag ahttest du und da frist der Internet himmel einfach  meinen  text das geht aber gar nicht oder ??

um so schöner zu lesen dass du so schön überrascht wurdest also nun auf ins neue Lebensjahr 

gruss rosi >Pc< den lebtop hab ich beschumpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schnell mal die Geschenke als Fotos.

Früh übt sich wer ein Bastler werden will. Dies hat Leon mir gebastelt und eine ganz liebe Karte dazu geschrieben:post-369-0-88536300-1432587177_thumb.jpg.

Dies hier von Jessica post-369-0-16330600-1432587140_thumb.jpg und hier noch einmal deutlicher zu sehen der selbstgebastelte Strand mit Liegestuhl und Sonnenschirmpost-369-0-25934500-1432587131_thumb.jpg

den tollen gartenschlauch und Hugo und Schoki von Mareikepost-369-0-58246800-1432587166_thumb.jpg

Blumen von Freundinnen post-369-0-76216500-1432587331_thumb.jpg

der gesamte Geburtstagstisch der schon überquoll post-369-0-70235200-1432587121_thumb.jpg

und was ich noch nicht beim Wichtelgeschenk gezeigt hatte, an den Teetüten hingen so kleine süße Anhänger aus Ton :post-369-0-67129400-1432587147_thumb.jpg

Das Strickbuch von der Nachbarin post-369-0-46073400-1432587153_thumb.jpg, und dann noch  den Gutschein und  Prosecco von meiner Kollegin.

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rose1: #prost wunder schön wurdest du beschenkt und weist was du hast es einfach auch  verdient und es ist doch so schön dass du so einen tollen tag hattest das  freut mich  besonders 

gruss rosi :rose1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke liebe Rosi. Ichfinde es auch so toll, dass sich jeder "Schenkende" so großartigeGedanken über mein Geschenk gemacht hat, egal von wem, alles Geschenke die mich unwahrscheinlich glücklich machten.

ja und es ist wundervoll von lieben Menschen umgeben zu sein. !

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag