Zum Inhalt springen

und falls noch jemand will....


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

ein nikolauswichteln, nur wenn da auch ein wichtelkreis zustande kommt.

 

Teilnehmer:         abgeschickt   angekommen

Bine                       

Anschu

rosi

judith

kathrin

moni

maritta

Knuffel

 

Auch hier nochmal die LINKS zu den abgespeicherten Wichtelwunschen. Liste I   und    Liste II  .... überarbeiten.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich überlege noch, brauche ja manchmal für ein paar Socken schon einen Monat, wenn ich wenig Zeit habe. ;)

Wie lang wäre denn die Vorlaufzeit, wann würdest du denn auslosen?

Bei diesem Wichteln hat es ja gut geklappt, ich habe früh angefangen und hab die Zeit auch gebraucht, selbst so was einfaches wie Topflappen kann ganz schön tricky sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad Kaffee getrunken und nachgedacht: ich möchte auch wieder beim wichteln mitmachen, mit bisschen Vorlaufzeit schaff ich das bestimmt wieder.

Aber schreibt mal ruhig in eurer Wunschliste noch einen gestrickten Wunsch dazu, Topflappen hab ich jetzt ja gemacht, also ruhig offen sagen, was ihr gerne mal gemacht hättet. Aaaber keinen 5-zackigen geklöppelten Weihnachtsstern, dafür brauche ich ein Jahr!

 

Und Judith: falls du ein Tuch haben möchtest, dann solltest du vielleicht ein paar Anleitungen vorschlagen, sonst läuft man Gefahr, dass du dieses Tuch schon hast! Das kann man sich ja garnicht merken, was du so alles schon gestrickt hast. :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ja und auch hier rfeihe ich mich wieder ein wenn ich darf !

Vielleicht sollten wir unsere Wünsche noch einmal selber anschauen und etwas ausbauen ß

Ich bin grad in der "Rotphase", keine Ahnung wie lange, hahahaha. Suche nach roten Schuhen, passend zu meiner roten Lederjacke.

Ich weiß, ihr denkt jetzt " die Alte fängt an zu spinnen". Ja mache ich wohl auch, bringt aber spaß !!!! hahahaha

 

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....die lose habe ich gleich wieder benutzt und so sind auch hier die würfel gefallen.

Ihr bekommt alle Eure Wikis per PN. incl. Adressen und Geburtsdatum. Die Addis hab ich auf dem PC, muß also die PN's von da verschicken. ...aber das dauert nicht ewig!

Eigentlich wollte ich erst am 31.05. (andrea, wie bin ich?) auslosen, aber ich denke, da ich grad die lose gebastelt hatte und die nicht aufheben will.... kann die auslosung auch hier heute schon erfolgen.

 

hier packen wir ja gemeinsam am 06. Dezember 2015 aus .... gemein wäre, das päckchen schon im sommer abzuschicken. eine schier wahnsinnige geduldsprobe, die eigentlich niemandem zuzumuten ist! xlt . sagen wir, das päckchen sollte spätestens am 04.Dezember vor Ort sein!

 

Die Größenordnung wie immer 10 - 15 € ....

Ihr solltet alle nochmal Eure Wichtelwünsche und Wichtelwünsche II überarbeiten, Vorlieben und Geschmack können sich ändern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bine, ich habe mir auch notiert, wen ich bewichteln darf. Für dieses Wichteln wäre auch schön, wenn die eine oder andere zu ihrer Wunschliste noch was weihnachtliches hinzufügt, mag man weihnachtliche Deko, weihnachtliche Leckereien usw.

Ich mach mir selber auch Gedanken, ob ich noch was hinzufügen möchte, das kommt dann aber erst am Wochenende.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...