Zum Inhalt springen

EinzelGeburtstagsWichteln

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Soll ich Euch was verraten? ich hab mich zwar hier für jeden mit gefreut, der etwas geschenkt bekam, aber irgendwie hatte ich es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich ja dann auch was geschenkt kriege! :huh: B) :lol:

Naja, ist halt auch was länger her die Auslosung... :rolleyes:

Maritta, Dein Päckchen kam heute hier an und hat mich völlig überrascht! :P Umso größer die Freude natürlich und am Donnerstag werde ich dann auspacken und es hier zeigen! :) <hi>

Link zum Beitrag
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Super, Kathrin, dass dir mein Päckchen gefällt. Man macht sich ja immer so Gedanken, ob alles gut ankommt. ;)   Bine, das ist ein Loop. Er heisst "Orchid Cowl" und ist aus Merino-Garn vom Wollkensch

Veröffentlichte Bilder

Naja, mit dem am Donnerstag auspacken hat natürlich geklappt, nur mit dem Zeigen nicht ... :P

Am Freitag war noch etwas aufräumen angesagt, abends dann eine Einladung zu einem Geburtstag und gestern war nochmal ein Sockenstrickkurs angesagt und der Tag dann auch schnell um...

Aber jetzt! :22:  an Maritta!!! #sup

So sah es nach dem Öffnen aus:

post-8127-0-67248500-1454247094_thumb.jpg

post-8127-0-08846600-1454247116_thumb.jpg post-8127-0-79894900-1454247130_thumb.jpg post-8127-0-62313900-1454247144_thumb.jpg

Eine nette Karte, ein sicher spannendes Buck, zwei Schafmilchseifen, eine Minischäfchen aus Glas, wunderbar glatte, weiche Wolle in 2 tollen Farben, ein Schlüsselband mit ner ganzen Schafherde :P und ein Gläschen mit einer kerze, die nach frischer Baumwolle duften soll - bin mal gespannt. So riecht es schon gut, würde es aber eher als leckeren Cremeduft bezeichnen. :P

Vielen, vielen Dank, Marita - ich habe mich über alles riesig gefreut!!!

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Richtig!!!!! Bine hat mich bewichtelt!!!!!

Vielen lieben Dank, Bine! Ich habe mich riesig gefreut.

Schaut mal, was Bine mir geschickt hat:

IMG_3752_medium2.JPG

Das Buch klingt total spannend!!!!! Die Wolle ist wunderschön, genau meine Farben! Der Knochen.... hihi.... meine Leute hatten keinen Plan, was das ist. Ich musste sie erstmal aufklären. Kann man den auch waschen?

Die Schoggi ist natürlich genau richtig. ;)

Und die Kinderüberraschungen gibt es schon nicht mehr.... (bis auf den Inhalt):

IMG_3737_medium2.JPG

Also, Bine, fühl dich ganz arg von mir gedrückt! Ich freue mich riesig!

Link zum Beitrag

Liebe Judith ... es freut mich, daß Dir der Paketinhalt gefällt. Ich habe es mir dieses Mal etwas einfach gemacht und nur wenig selbst gewerkelt, aber ich bin immer noch mit dem Handarbeiten etwas eingeschränkt. Das Sitzen an der Nähmaschine geht nur kurze Zeit. Na und beim Stricken fehlten mir in Wichtelgröße die Ideen, ....Tücher und Socken, das kannst Du besser als ich. Und Mojos gefallen mir persönlich nur mit Bummerangferse und die sitzt bei Dir nicht so gut, habe ich irgendwo gelesen. Na, da war ich froh, als ich fand, daß Du gerne Krimis liest, Der Leseknochen kam mir da sehr gelegen. (und ja, den kann man waschen. ich nehme bei meinem den Wollwaschgang.)

Wir können das ja wiederholen!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...