Zum Inhalt springen

EinzelGeburtstagsWichteln

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Huhu, heute haben Rosi und ich uns gesehen. und da konnte ich Fotos machen von den Sachen, die Rosi von Andrea zum Gbeurtstag gewichtelt bekommen hat. Schaut mal hier:

IMG_2889_medium2.jpg

IMG_2906_medium2.jpg

IMG_2892_medium2.jpg

IMG_2893_medium2.jpg

IMG_2894_medium2.jpg

IMG_2897_medium2.jpg

IMG_2901_medium2.jpg

IMG_2905_medium2.jpg

Rosi ist hin und weg! Vielen Dank, Andrea, für das tolle Paket. Rosi hat sch dolle gefreut und hätte sich sooo gerne selbst bedankt. Aber solange sie bei ihrer Mutter wohnt, hat sie eben kein Internet. Ich habe Rosi heute abgehotl und wir hatten einen schönen Nachmittag in einer lustigen Strickrunde. Hinterher habe ich Rosi wieder heimgefahren und endlich mal ihre Mutter kennengelernt. Sie ist sooo lieb! Und Rosi hat ein eigenes Zimmer. Das ist natürlich nur vorrübergehend. Aber immerhin ist sie gut untergekommen.

Link zum Beitrag
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Super, Kathrin, dass dir mein Päckchen gefällt. Man macht sich ja immer so Gedanken, ob alles gut ankommt. ;)   Bine, das ist ein Loop. Er heisst "Orchid Cowl" und ist aus Merino-Garn vom Wollkensch

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...

Didumdidum ... nun ist die Wartezeit endlich rum!!!

Liebe Judith, du bist ja verrückt! vielen vielen Dank !!!

post-392-0-53179800-1450086278_thumb.jpg

Ich habe mich riesig gefreut. Du hattest wohl einen heimlichen Spion *lach*

Ihr merkt schon, mir fehlen irgendwie die Worte ... wahrscheinlich habe ich am Wochenende schon die ganze Wochenration verbraucht ;-)

Ich stolpere jetzt mal durch MEINEN Tag und lade das Auto ab und dann werde ich mich gemeinsam mit Herrn Wolllaus auf die Suche nach einem schönen Cafe begeben und ein Megastück Torte ergattern ;-)

Also meine liebe Judith, nochmal ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße von Kathrin

Link zum Beitrag

Kathrin, während Du gemütlich frühstückst, schau ich mir grade Deine Geburtstagsüberraschungen an, megaklasse, was die Judith Dir da reingepackt hat. ...und praktisch, daß wir eben die kalte Jahreszeit haben, da kann Dein Geschenk auch sofort zum Einsatz kommen! aber was ist das? ein Schal oder ein Loop?

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Super, Kathrin, dass dir mein Päckchen gefällt. Man macht sich ja immer so Gedanken, ob alles gut ankommt. ;)

Bine, das ist ein Loop. Er heisst "Orchid Cowl" und ist aus Merino-Garn vom Wollkenschaf gestrickt. Die Farbe heisst "Abendrot".

Ich finde, das ist ein ganz tolles Rot, nicht so kreischend, aber auch ncht zu dunkel.

Link zum Beitrag

Liebe Kathrin,

von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Tolle Geschenke hast du von Judith bekommen, der Loop sieht klasse aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

Bine, deinen Thread kann ich bei den neuen Beiträgen sehen, bisschen weiter unten, aber er ist da.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

so ich durfte heut endlich mein Päckchen von Rosi öffnen

post-8-0-37797700-1451118760_thumb.jpg

als erstes ein toller Loop, in genau meinen Farben und aus Baumwolle, herrlich weich

post-8-0-79964000-1451118796_thumb.jpg

6-fach Opal Sowo

post-8-0-08968400-1451118818_thumb.jpg

was zum filzen oder verspinnen

post-8-0-46490200-1451118841_thumb.jpg

eine Duschcreme, Teetasse mit Sieb und Vanille tee, den mag ich sehr und am besten find ich die Prügeli weiß

post-8-0-56986300-1451118873_thumb.jpg

Taschenwärmer, Servietten, Taschentücher, ricola (nehm ich heut gleich mit in die Operette), Creme und die Zahnbürste man achte bitte auf das Design

post-8-0-87067000-1451118905_thumb.jpg

vielen Dank Rosi, ich hoff das sie bald wieder Internet hat

Link zum Beitrag

Liebe Maritta, Erst einmal alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen tollen Tag , Ja in der OPperette heute Abend singt sicherlich deine Tochter, oder ? Das ist ja schon mal dann ein wundervoller Ausklang an deinem Ehrentag.

Tolle Geschenke hast du da von Rosi erhalten. So eine "gestrickte " Zahnbürste habe ich ja noch nie gesehen. Rosi hat immer so klesse Ideen.

Schade dass sie hier nicht sein kann, aber ab und an unterhalte ich mich mit ihr über wathsup und so weiß ich, dass sie bald in eine Schmerzklinik kommt und ich hoffe, dass ihr da mal richtig geholfen werden kann.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Liebe Maritta, auch ich möchte ganz liebe Geburtstagsgrüße, hier auf diesem Wege, an Dich verschicken.

Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!

#Geburi :rose1: #Geburi

übrigens, Rosis Geschenke sind ja n'ne Wucht!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Liebe Maritta - alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag!!!

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Sorry, etwas zu spät - aber ich habe ja Schwiemu hier, da ist kaum PC Zeit und gestern haben wir unser jährliches Weihnachtsfeuer gemacht mit einigen Freunden zusammen. War sehr schön und das Wetter hat auch prima mitgespielt, im Gegensatz zum ersten Feiertag, der hier ab mittags völlig verregnet war...

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...