Jump to content
BineOmi

EinzelGeburtstagsWichteln

Recommended Posts

....na, dann wolln mer mal. wer möchte denn nun hier mitmachen .... im prinzip, wie ein "normales" wichteln, nur eben kein gemeinsames auspacken!leich euer geburtsdatum mitteilt, ich trage euch dann hier ein .... das geb.-datum teile ich dann dem wiki mit.hier, so öffentlich, muß es vllt. nicht geschrieben sein.

schickt mir bitte, bei interesse eine pn, in der ihr euren genurtstag nennt.

Teilnehmer:

Bine

Anschu

Judith

Kathrin

Rosi

knuffel

Maritta

Auch hier nochmal die LINKS zu den abgespeicherten Wichtelwunschen. Liste I   und    Liste II  .... überarbeiten.

Edited by BineOmi

und dann schicken alle an das GEburtstagskind?? Oder wird nur eine ausgelost und die schickt dann zum entsprechenden Datum, ich hab halt echt blöd Geburtstag, da hat eh keiner Zeit

>strick< >sofa< >mauer< ich habe grad gespickelt wann du hast hallo  das  geth alle mal weil  man bekommt doch die liste nicht einen  tag vorher 

also keine bange dass man keine zeit für dich hat  :-) 

gruss rosi #blume

Ne, Maritta, ich hab es so verstanden, dass man ein oder zwei Wichtelkinder zugelost bekommt und die kriegen dann was zum Geburtstag.

Richtig Bine?

EINZELgeburtstagswichteln, jeder 1 wiki .... wie beim normalen wichteln .... aber eben einzeln auspacken .... habe ja nicht alle an einem tag!geburtstag

Edited by BineOmi

hey, diese Actionen hier werden nie angezeigt wenn man beim Forum auf ; Zeige neue Inhalte " klickt, und schon habe ich das hier wieder verpaßt !

Klar ich bin zu jeder Schandtat bereit !!! Und wenn ich dafür ne Nacht durchstricken muss !!!! Ich finde es so toll mit euch !!!

Auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rarer gemacht habe, aber ich habe hier viele Tage wieder "geschäftlich" am PC gehangen, will es in diesem Jahr schaffen so gut wie alles Zeugs los zu werden um endlich ganz "frei" zu sein und dafür muß man leider auch etwas tun.

Immerhin ist schon mal ein kleiner Anfang in Sicht.

LG

Jutta

oh ja , das wäre es ! hahahaha Aber noch nicht mal unsere Motorradlady kathrin könnte etwas gebrauchen, oder ? Evtl. Düsen oder einen neuen Vergaser ? Oder einen Tacho ? Habe auch einen mit Meilenangabe !!! hihihi

LG

Jutta

hmm, bin echt am überlegen, bin gerade ziemlich unter Zeitdruck, da der 1. Vorstand ausgefallen ist und jetzt vieles an mir hängt. Aber ich denk ich mache mit, Also nur 1-2 Geburtstagskinder, weil allen was zu machen wäre mir zuviel

So, die Teilnehmer stehen fest und der Lostopf vorbereitet. Uwe schaut gerade einen einen film, aber für's losen durfte ich stören!

Die Würfel sind gefallen! Ihr bekommt alle Eure Wikis per PN. incl. Adressen und Geburtsdatum. Die Addis hab ich auf dem PC, muß also die PN's von da verschicken. ...aber das dauert nicht ewig!

Eigentlich wollte ich erst am 31.05. (andrea, wie bin ich?) auslosen, aber weil Jutta ja schon im Mai Geburtstag hat, soll die WiMa noch eine woche vorlauf bekommen. Ich hoffe, das ist Euch recht.

Die Größenordnung wie immer 10 - 15 € ....

Ihr solltet alle nochmal Eure Wichtelwünsche und Wichtelwünsche II überarbeiten, Vorlieben und Geschmack können sich ändern

Edited by BineOmi

Den 31.05. gibt es wirklich! :P ;) :P ;) :P

Ich hatte zwar den 01.05. als Auslosetag im Kopf, aber egal - wenn im Mai schon jemand Geburtstag hat, dann war Deine Entscheidung völlig richtig!

Habe Post bekommen - Danke an Uwe fürs Ziehen und Dich fürs Organisieren!!

so, mein Postfach ist geleert ! Aber ich weiß ja nun mein Wiki auch so schon und bin ganz unschlüssig was man dem schenken könnte. Also auf die SUCHE ZU DEN vORLIEBEN UND ALLES BRAV NOTIEREN !

Wann fängt nun das bewichteln an ? Im Mai schon ? Ist das nicht zu kurzfristig ? Dann mache ich ja wohl den Anfang oder evtl. den Schluss !

Und nun schnell die Liste aufstöbern !

LG

Jutta

Also, ich habe ja deshalb eine woche eher verlost .... kommt ja eh keiner mehr dazu .... falls es deiner wima wirklich zu kurz ist, könnten wir ja im einverständnis mit dir, erst im juni beginnen. dann mußt du aber sehr lange warten.