Zum Inhalt springen

EinzelGeburtstagsWichteln


Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....na, dann wolln mer mal. wer möchte denn nun hier mitmachen .... im prinzip, wie ein "normales" wichteln, nur eben kein gemeinsames auspacken!leich euer geburtsdatum mitteilt, ich trage euch dann hier ein .... das geb.-datum teile ich dann dem wiki mit.hier, so öffentlich, muß es vllt. nicht geschrieben sein.

 

schickt mir bitte, bei interesse eine pn, in der ihr euren genurtstag nennt.

 

Teilnehmer:

Bine

Anschu

Judith

Kathrin

Rosi

knuffel

Maritta

 

Auch hier nochmal die LINKS zu den abgespeicherten Wichtelwunschen. Liste I   und    Liste II  .... überarbeiten.

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINZELgeburtstagswichteln, jeder 1 wiki .... wie beim normalen wichteln .... aber eben einzeln auspacken .... habe ja nicht alle an einem tag!geburtstag

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey, diese Actionen hier werden nie angezeigt wenn man beim Forum auf ; Zeige neue Inhalte " klickt, und schon habe ich das hier wieder verpaßt !

 

Klar ich bin zu jeder Schandtat bereit !!! Und wenn ich dafür ne Nacht durchstricken muss !!!! Ich finde es so toll mit euch !!!

Auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rarer gemacht habe, aber ich habe hier viele Tage wieder "geschäftlich" am PC gehangen, will es in diesem Jahr schaffen so gut wie alles Zeugs los zu werden um endlich ganz "frei" zu sein und dafür muß man leider auch etwas tun.

Immerhin ist schon mal ein kleiner Anfang in Sicht.

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Teilnehmer stehen fest und der Lostopf vorbereitet. Uwe schaut gerade einen einen film, aber für's losen durfte ich stören!

Die Würfel sind gefallen! Ihr bekommt alle Eure Wikis per PN. incl. Adressen und Geburtsdatum. Die Addis hab ich auf dem PC, muß also die PN's von da verschicken. ...aber das dauert nicht ewig!

Eigentlich wollte ich erst am 31.05. (andrea, wie bin ich?) auslosen, aber weil Jutta ja schon im Mai Geburtstag hat, soll die WiMa noch eine woche vorlauf bekommen. Ich hoffe, das ist Euch recht.

 

Die Größenordnung wie immer 10 - 15 € ....

Ihr solltet alle nochmal Eure Wichtelwünsche und Wichtelwünsche II überarbeiten, Vorlieben und Geschmack können sich ändern

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mein Postfach ist geleert ! Aber ich weiß ja nun mein Wiki auch so schon und bin ganz unschlüssig was man dem schenken könnte. Also auf die SUCHE ZU DEN vORLIEBEN UND ALLES BRAV NOTIEREN !

 

Wann fängt nun das bewichteln an ? Im Mai schon ? Ist das nicht zu kurzfristig ? Dann mache ich ja wohl den Anfang oder evtl. den Schluss !

 

Und nun schnell die Liste aufstöbern !

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ja deshalb eine woche eher verlost .... kommt ja eh keiner mehr dazu .... falls es deiner wima wirklich zu kurz ist, könnten wir ja im einverständnis mit dir, erst im juni beginnen. dann mußt du aber sehr lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...