Zum Inhalt springen

Judith hat Geburtstag heute!!!

Empfohlene Beiträge

HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!

Alles Gute, vor allem Gesundheit, einen tollen Tag, liebe Kinder (hast Du doch eh immer) und immer genug Zeit und Material für Deine Lieblingshobbys! :P

:rose1:   #Geburi   :buri2:   sound   kerze  

Danke an Rosi für den Hinweis, wäre mir wiedermal entgangen!  >sofa< 

Link zum Beitrag

na toll klasse  jetzt kann ich auch ier nochmals dir alles liebe sagen  und ja ich  versuche es nach wie vor dich ans ohr zu bekommen 

ich glaub du bist etwas bekannt  berümt denn  es ist immer ein besetz zeichen 

na da hab ich aber  damlals  glück gehbt dass die pn gleich zu dir durch ging 

ach j ajudiht ich knuddle dich einfach ganz lieb  und irgend wie  wird ich dich dohc an die strippe  bekommen 

grüssle rosi

Link zum Beitrag

Liebe Judith

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin so flotte Hände um Loops, Socke, Tücher und...und... und.... stricken kannst.-

Dazu, dass dir nie die Wolle ausgeht und die Ideen und gaaaaaaaanz viel Zeit obendrein und alles was du dir eben selber so wünschst.

Und nun einen frisch gepflückten Blumenstaruß aus Niederbayern: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Einen ganz tollen Tag heute und liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...