Gast BineOmi Geschrieben 19. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) DIE könnte mir auch für andrea oder denice gefallen! Bearbeitet 19. Februar 2015 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ohja, die hat was! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 mmhhhh nicht schlecht der preis - also mal von nem schätzungsweise materialpreis um die 30 euro ausgehend kommt da was bei rum. würden wir hier für den preis weder kaufen noch verkaufen können oder ?? aber hat was, sieht nicht schlecht aus will das mal jemand ausprobieren und ne anleitung zu schreiben ?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer von beiden hat denn zuerst Geburtstag? Denn man tau, Bine!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ....neee judith, das ist komplizierter, was mir gefällt, muß nicht zwangsläufig die zustimmung meinen mädels gefallen. und ausprobieren tu ich's erst, wenn ich dann wüßte, eine von beiden zieht es an. stricken trau ich mir zu, obwohl ich im moment noch kein "rezept" dafür habe. einen abnehmer dafür finde. ich würde an einer ecke beginnen und dann am modell nach maß weiterarbeiten .... so ist ja auch der KatnissCawl entstanden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hm .... ja, hat was. Sieht ja eigentlich aus wie ein sehr dicker und breiter Schal, in den man "nur" Löcher für die Arme aussparen muss. Knopflöcher und 2 Knöpfe und dann umschlingen und warm bleiben. :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 na andrea, ich glaube mit "nur" nem breiten schal ist es nicht getan .... da gehoren sicher noch so einige verkürzte reihen dazwischen, damit es auch richtig sitzt. deshalb würde ich es am modell ausprobieren und schon mal mr. ribbel einen platz auf meinem sofa anbieten. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja das sieht so aus, wie die Katniss-Weste aus die Tribute von Panem, sieht gut aus, aber bestimmt nicht ganz einfach zu stricken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 nee moni, das katnissteil ist nicht geknöpft. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. März 2015 report Teilen Geschrieben 6. März 2015 oh ja , die Weste sieht stark aus , die gefällt mir, aber nicht der Preis ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. März 2015 report Teilen Geschrieben 6. März 2015 meine kinder haben sich noch nicht geäußert, ich muß ja auch erst noch gale fertig stricken....die ich vllt. nochmal ribbel. ich finde, sie wird zu weit. habe jetzt beschlossen, erstmal fertig zu stricken und ggf. alles aufzuribbeln. aber ihr wißt ja, da bin ich schmerzfrei! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 6. März 2015 report Teilen Geschrieben 6. März 2015 bine ich versuchs nun zum ditten mal also ich find sie einfch mega cool aber ich hätte den nerf nicht dazu so was auszuknüblen so und jetzt drück ich sofort auf antworten und wehe der mini text taucht nacher nicht auf dann hörst du mich schreien gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 7. März 2015 report Teilen Geschrieben 7. März 2015 oder kommt die Schere wieder ins Spiel Bine ???? Also bei der Weste wüßte ich auch nicht so genau wie ich die stricken sollte. Erst dachte ich auch, ein breiter Schal mit Armlöchern, aber wenn man näher hinschaut, kann das nicht ganz stimmen. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 7. März 2015 report Teilen Geschrieben 7. März 2015 jutta, die idee mit der schere ist gut! aber diesmal nicht im strickzeug, sondern vorher nen schnitt machen aus stoff Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.